[Diskussion] Alejandro Galvez

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mabo, 26. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf kam auch von der schießbude aus österreich und spielt ne gute saison.

    2tens ist ein einziger IV wohl schlecht für soviele gegentore verantwortlich, dazu gehören noch 3 andere verteidiger, ein torwart und das mittelfeld mit rückwärtsarbeit....

    bzw schau unsere gegentor anzahl an, ist nun caldirola nen schlechter? nein ;)
     
  2. psssst! sag das nich so laut! Du verwirrst hier alle! is doch viel leichter wenn man sich Statistiken durchliest und sich darauf ne Meinung bilden kann! ausserdem isses doch auch völlig Wumpe in welchem Umfeld ein Spieler spielt, ob das System ihm liegt oder nicht oder er mit den Abläufen und Timings der Kollegen klarkommt oder nicht! Sind doch alles Roboter! :daumen:
     
  3. 10/11 in D....die IV eines bekannten Vereins wird die Viertschwächste der Liga und leitet den Niedergang ein....einer der IV war wer?
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Zustimmung. Zumal sich sein aktueller Verein klar gesteigert und die Defensive sich nach seiner Rückkehr klar stabilisiert hat.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Freue mich riesig auf ihn :applaus:
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    An dieser Stelle dann schon einmal ein "herzliches Willkommen" von meiner Seite. Da dürfte nix mehr anbrennen. :bier:
     
  7. Der Artikel im WK klingt ja sehr vielversprechend. SCheint vom Spielertyp ähnlich einem Javi Martinez zu sein. Wenn er wirklich derart passsicher ist und ne gute Übersicht hat, vielleicht auch eine Alternative auf der 6. Oder wir kopieren nach der Kooperation mit Juve deren System und leihen uns für die Vorbereitung einer ihrer Co-Trainer aus, der das bei uns einführt. KÖnnte dann so aussehen:

    -------------------------Wolf------------------------

    -----------Galvez-------Prödl-------Caldirola---------
    ---Junuzovic-------------------------------Garcia----

    ----------------------Bargfrede----------------------
    ---------------Neuzugang------Obraniak--------------

    -------------------Elia-------di Santo-----------------


    Galvez und Caldirola können kicken und werden für ne gute Spieleröffnung sorgen. Juno und Garcia marschieren die Linie auf und ab und verschieben gegebenfalls zu ner 5er Kette. Bargfrede räumt alles ab und Ludo und der Neuzugang sind fürs Umschaltspiel zuständig. Vorne wirbelt unser technisch starkes Sturmduo :D
     
  8. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Eine interessante Konstellation....:cool:
    Vllt nicht unebdingt von den Namen her, aber von der Ausrichtigung hoch interessant.
    Bin sowieso der Meinung, das in Zukunft der Trend hin zur 3 Kette geht, mit flexibeln MF die dann immer spielbedingt zur 5er Kette verschieben...Mittelfirstig wird sie die 4er Kette ablösen, wie Sie es einst mit den Libero tat.
     
  9. diese idee finde ich spitze :daumen: respekt simac :wink:
     
  10. Wir haben so etwas in den Hinserie der abgelaufenen Saison öfter mal gespielt. Damals war Felix Kroos Stamm-6er und ist regelmäßig eigerückt, während Fritz und Garcia vorgerückt sind, um Überzahlen im MIttelfeld zu schaffen. Das sah zwar formal anders aus, hat sich aber in eigenen Spieleröffnungssituationen zu etwas Vergleichbarem verschoben.
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Selbiges Verhalten ist auch desöfteren zu beobachten gewesen, als Makiadi noch auf der Sechs aufgeboten worden ist. Sollte man tatsächlich oben genannte Ausrichtung anstreben, ist allerdings die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers als Backup notwendig.
     
  12. Natürlich gab es dann zunächst vermehrt, dass der 6er bei Ballbesitz zwischen die beiden IV's zurückgefallen ist. Das ist aber sicher noch was ganz anderes, als generell mit 3er Kette, sprich 3 IV's zu spielen. Bei Juve gefällt mir das immer ganz gut, aber die haben natürlich auch das perfekte Personal dafür. Ich kann es mir für uns eigentlich nicht vorstellen, aber mal abwarten. Vielleicht schaut man sich im Zuge der Kooperation ja doch auch taktisch was ab.
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Da Rayo Vallecano heute den Klassenerhalt perfekt gemacht hat, wird möglicherweise in der kommenden Woche die Verpflichtung von Galvez bekanntgegeben! :daumen:
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ham sie doch gar nicht?! :confused:
     
  15. Naja, da sie 9. sind, werden sie ganz sicher nicht mehr absteigen, auch wenns vielleicht rechnerisch noch nicht durch ist. Die 10 Mannschaften dahinter werden ganz sicher noch gegeneinander spielen und sich die Punkte wegnehmen.
     
  16. Ist es denn schon perfekt?
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Der Transfer per se scheint fix, allerdings hat sowohl Galvez' abgebender Verein als auch Werder den Klassenerhalt rechnerisch noch nicht perfekt gemacht, weshalb mit einer Bekanntgabe des Wechsels in der kommenden Woche meines Erachtens nach nicht zu rechnen ist.
     
  18. Dank dem H?V ist dieses Thema durch :applaus::schal::applaus:

    :D
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Sein aktueller Club hat den Klassenerhalt anscheinend ebenfalls perfekt gemacht, Bekanntgabe des Transfers aber allen Anschein nach erst am Saisonende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.