[Diskussion] Adrian Ramos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Über Deine "Beiträge" vor allem zum Thema "Düsseldorf/Hertha/Protest" konnte man sich schier biegen vor lachen.

    Hast es wohl bis heute nicht verkraftet, das es dort -VOLLKOMMEN ZU RECHT!- zu keinem Wiederholungsspiel kommen wird, obwohl Du Dir die Finger wund geschrieben hast...:lol:

    Auch für Dich gilt: Künftig ist mir die Zeit zu schade, auf sowas noch zu antworten.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der heute wieder merkt, das dieses Forum eigentlich überflüssig wie ein Kropf ist, das es kaum mehr als eine Handvoll Schreiber hier gibt, wo das Lesen noch Sinn ergibt. Also wird auf meine einwöchige Pause hier bis heute jetzt noch eine viel längere folgen...)
     
  2. Schade. Ich hätte gerne noch mehr Spaß mit dir gehabt.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    ey! in der klammer redest du gefälligst ausschließlich in der dritten person von dir selbst! das ist ja mal ganz mieser stilbruch!
    so könnte man meinen du wärst schizophren.
     
  4. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus:
    Noch eine weitere Sau weniger, die hier durchs Forum getrieben wird. Dann sind ja bald alle weg, die hier häufig gewünscht werden, obwohl sie uns wohl keinen Deut bringen würden.
     
  6. Wenn es geht bitte zz......













    *schweißvonderStirnwisch*, daß dieser Kelch auch an uns vorüber gegangen ist.
     
  7. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich ehrlichgesagt auch gedacht :cool:
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :lol::lol::lol:
    7 Mio € Ablöse für Ramos:lol:
    Ein Glück ist der anscheinend weg:svw_applaus:
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, das klingt ja als würden wir hier über Albert Bunjaku o.ä. reden?!

    Der Mann kann schon was, ich bin überzeugt dass er uns vorwärts bringen könnte und würde ihn ziemlich gerne hier sehen...

    ...wenngleich natürlich nicht für 7 Millionen Euro, sollte diese Summe denn wirklich stimmen!
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Preis ist doch der Punkt. Er ist quasi Rosenberg in teuer.
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das würde ich so nicht unterschreiben, Ramos besitzt ganz andere Stärken als Rosi und würde dem Team m.M.n. auch mehr geben als Rosi dies könnte. Des Weiteren hat er mit 25 Jahren weit mehr Potential als Rosi und ich fände es spannend zu sehen, wie er sich mit besseren Mitspielern so schlagen würde (so wir die gegenüber Hertha nächstes Jahr haben sollten! :D )

    Allerdings ist der Preis natürlich ein Punkt, da sind 7 Millionen sicherlich nicht akzeptabel! Aber für 3 - 4 Millionen wäre er m.E. schon eine sinnvolle Verstärkung über die ich mich sehr freuen würde!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du dir die Leistungsdaten der beiden mal anschaust, wirst du feststellen, dass Rosi sogar besser abschneidet, selbst wenn man die Zweitligasaison von Ramos mitzählt. Ist zwar kein wirklich verwertbarer Vergleich, aber für mehr als 10 Tore die Saison ist Ramos auch nicht gut.
    Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, was an 10 Toren+Vorlagen nun so schlecht war. Vielleicht schwankte Rosi einfach zu sehr für seinen Preis.
     
  13. Das frage ich mich immer noch, denn wir haben noch keinen Ersatz für ihn.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Ersatz wird Petersen sein, der ja durchaus die Anlagen hat, besser als Rosi und dann mit Gewinn verkauft zu werden.

    Mich interessiert eher der Pizarro-Ersatz und da wäre Ramos nun einige Nummern zu klein.
     
  15. Muss auch noch nicht, wie ich finde. Es reicht, wenn er zu Beginn der Hinrunde aufm Platz steht.
     
  16. Ja absolut! Die gemeinsame Vorbereitung is ja nich ganz sooo arg wichtig wie uns die Vergangenheit gelehrt hat ... :ugly:
    TS als gottgleicher Übertrainer wird es schon irgendwie schaffen das beste aus den Jungs raus zu kitzeln. Kollegtive Automatismen und Zusammenspiel werden eh überbewertet.
    Mit so einer weltklasse Truppe, die wir ja haben, braucht man son Firlefanz auch garnicht ... :roll::roll: