[Diskussion] Adrian Ramos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. schönes Tor von ihm :D
     
  2. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ja genau, holen wir Spieler mit denen wir sicher absteigen und dann dank ihnen und der Transfersumme auch noch pleite gehen. :ugly:

    Diese beiden Kasper sind dabei zum zweiten mal mit der Hertha abzusteigen, die verstecken sich wenn sie nicht gerade 2.Liga spielen in 75% aller Spiele das man sich fragt ob sie überhaupt auf dem Platz gestanden haben.

    Die würden uns genauso weiterhelfen wie Flock und Weetendorf anno 1998!
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    immerhin ist er treffsicherer geworden :ugly:
    ne im ernst, der junge kann was, und innem besseren gefüge mit nem guten sturmpartner könnt der glaub ich einschlagen.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn ich hier nochmal das wort weiterhelfen lesen muss, red ich ab sofort nur noch über dinge :ugly:
     
  5. Ramos würde uns nicht mehr bringen als Rosi. Im Gegenteil! Dann doch eher Sanogo :ugly:
     
  6. Ja neee, ist klar... :rolleyes: Hast du überhaupt schonmal ein Spiel von Hertha über 90 Minuten gesehen? Scheint mir jedenfalls nicht so... Diese beiden Spieler gehörten durchgänig zu den besten Spielern von Hertha (was vor allem die Offensive angeht). Die Beiden wären schon damals (zu CL-Zeiten) eine Bereicherung für unser Team gewesen (vor allem was den 2. Anzug von uns angeht, der im Grunde nie gepasst hat), da bin ich mir ziemlich sicher. Sie hätten im Gegensatz zu manch anderer Verpflichtung von uns die Liga gekannt, was definitiv ein Vorteil gewesen wäre. Die Statistik bei Beiden ist m.M. nach absolut beeindruckend: Ramos hat in 93 Ligaspielen 50 Scorerpunkte und Raffael in 140 Spielen 63 Scorerpunkte gesammelt und das bei einem Team, das regelmäßig in der Abstiegsregion spielt... Aber ich vergaß, die Beiden verstecken sich ja in 75 % der Spiele..................... Fragen wir doch mal so rum: Welcher aktuelle Spieler von uns hat denn ähnliche Werte vorzuweisen? Pizza mal ausgenommen...
     
  7. Ja, schon, aber das interessiert doch eh keine Sau. Ist doch viel spektakulärer wenn man hier irgendeine shice verbreiten kann, die zudem noch reisserisch "aufgehübscht" wird. Auf den Zug springen doch viel mehr naive Deppen auf, als sich mal die Mühe zu machen und im positiven etwas zu hinterfragen.
    Ich gebe mal ein Beispiel und ziehe dabei paralellen zu einem ähnlichen Phänomen:
    Stell Dir vor in irgendeiner Fussgängerzone dieser Welt spielt ein bisher unbekannter begnadeter Künstler auf einem Instrument, oder ein Maler malt ein wunderschönes Bild. Daneben liegt ein blutender Mann auf der Erde der schreit. Was meinst Du wem mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird? Aber bloss nicht helfen! Nein, nein, hauptsache dastehen und gaffen was da los ist.
    Klingt zwar pervers, is aber leider so. "menschliche" Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich ein typischer Ramos: Technisch starkt, elegant, gute Bewegung, aber zu fehlerhaft und vor dem Tor harmlos. Schade, dass es keinen Schönheitspreis gibt im Fußball, da wäre er mit seiner Eleganz und seiner Balltechnik vorn dabei.
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich dachte schon ich sei der einzige gewesen der spiele von hertha gesehen hat. danke jungs.

    @maddin
    meiner meinung nach brauchen wir noch einen technisch starken stürmer, wenn ich mir die derzeitige konstellation ansehe plus fragezeichen hinter piza. andere alternative wäre n knipser mit gutem stellungsspiel und übersicht, da hab ich, nach dem video von der partie gegen jena n bisschen die hoffnung, dass das auf avdic zutrifft.
     
  10. Avdic hat zwar ein Tor geschossen und das andere vorbereitet, aber ihn deswegen jetzt gleich wieder zum Hoffnungsträger zu machen halte ich für falsch. Die letzten Monate war er hier die dumme Sau und kaum trifft er mal und gibt ne Vorlage, dann wollen wir ihn am besten gleich wieder fpr Pizza im Sturm sehen. ;)
    Lasst den Jungen doch erstmal ne Weile lang verletzungsfrei bleiben und in der BuLi ankommen. Dann werden wir schon sehen ob er was drauf hat oder nicht.
    Ich persönlich halte sehr viel von Avdic. Er hat klasse Anlagen. Nur muss er sein gottgegebenes Talent auch nutzen, sonst wird er es irgendwann ungenutzt mit ins Grab nehmen und das wäre doch fast ne Sünde, oder?
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was heisst zum hoffnungsträger zu machen - mir geht es um die unterschiedlichen stürmertypen die wir bereits haben.
    vollkommen unabhängig davon was sie aus ihren anlagen herauskitzeln, erstmal nur ne typ-frage. und bei dem was ich von ihm in der erinnerung hab aus seinen wenigen einsätzen vor der elendiglangen verletzungspause, plus das was er im testkick gezeigt hat, erwecken bei mir obengenannten eindruck. das mein ich so erstmal komplett wertungsfrei.

    allofs bekundetes interesse an petersen und die gerüchte um lasogga vor dessen verletzung, erwecken bei mir allerdings den eindruck, das man die idee hat zurückzukehren zu 2 klassischen stürmern (wie damals beim K&K), was zwar auch keine schlechte idee ist, aber nicht besonders flexibel. auch deshalb würde ich eher zu ramos tendieren, weil er eben einen spielertyp verkörpert, den wir so in der form nicht haben. einzig seine etwas labile chancenauswertung isn haken. allerdings halte ich das fürn überschaubares risiko und vielleicht tut ihm ein schnitt mit dem verein auch gut und er fügt sich hier gut ein und das widerrum merzt das aus. er ist ja kein kompletter hitzkopf wie seinerzeit sanogo.

    in meiner vorstellung is ne kombination aus arnautovic und ramos jedenfalls ne gute mischung - nur mal so als beispiel. dazu nochn kreativen kopf auf der 10 und das läuft mMn besser.
     
  12. verzeih, dann habe ich Deinen Post falsch gedeutet :beer:
    Denni besitzt für seine Körperlänge wirklich beeindruckende Anlagen. Hoffen wir alle für ihn für un und für Werder das er was draus macht.

    Ramos ist wirklich technisch sehr begabt und verfügt über viel Geschmeidigkeit und Eleganz am Ball. Er lässt viele Bewegungen so leicht aussehen. Im Abschluß müsste er noch mehr Killer Instinkt entwickeln. Auch von ihm halte ich ne ganze Menge. :thumb:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja genau, ähnliche gedankengänge hab ich auch. und jetzt stell dir das ganze noch mit einem spielertyp auf der 10 vor wie raffael oder inui oder so. da kann was interessantes draus entstehen für die offensive.
     
  14. japp sehe ich ganz ähnlich! :thumb: dazu evtl. noch einen Santos als 6er, der das Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld ist und hilft den Laden hinten dicht zu halten... ein Traum :) :beer:

    :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich sehe wir verstehen uns :D
    wobei ich auf der 6 mit bargfrede, iggy und trybull noch die wenigsten bauchschmerzen hab :) aber auch ein santos wär ne bereicherung.
     
  16. was meinst Du wie all diese Jungen Spieler neben so erfahrenen, abgezockten Leuten aufblühen werden. :)
    Da werden sich einige Leute hier im Forum verwundert die Augen reiben. Alles hängt an den Transfers diese Saison. Dazu müssen dann JETZT auch mal n paar Milliönchen mehr in die Hand genommen werden, die dann in den kommenden Jahren an Transfers gespart werden. Wenn es uns gelingt das Grundgerüst bzw. die Grundachse TW, IV, DM OM, ST mit gestandenen, starken Leuten zu besetzen, dann werden unsere Jungen Leute auf den Aussenbahnen, bzw. als Nebenmann mit gezogen.
    Denn eines steht für mich fest: Wir haben an sich nen sehr starken Kader von der Grundsubstanz her! :thumb:
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, es müssen nur die entstandenen löcher ordentlich gestopft werden. aber die im raum schwebenden namen machen auch hoffnung, das dies gelingen wird.
     
  18. dafür hoffe und bete ich jeden Tag! :tnx:

    und darauf das unsere Geschäftsleitung bzw. der Aufsichtsrat erkennen das genau JETZT die Zeit ist um auch mal ein paar Millionen mehr zu investieren und KATS das Geld geben um die Misstände zu beseitigen!
    In den folgenden Jahren können die Transfers dann gerne gen 0 zurück gefahren werden bzw. nur evtl. Abgänge günstig ersetzt werden (same procedure as every year, james ...)
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    auch der aufsichtsrat wird die spiele in der vip-lounge verfolgt haben. und wenn man die spiele gesehen hat, habe ich starke zweifel, das da jemand quer schiessen wird - gerade jetzt in der umbruchphase wärs absolut fatal, vor allem bei den ansprüchen die man hat (eben den verein wieder nach oben zu bringen). aber ich vertrau da auf unser duo, dass sie dem AR ein überzeugendes konzept vorlegen an neuzugängen, sodass auch die grünes licht geben werden.
    gerade die einsparungen im gehaltsbudget im zweistelligen millionenbereich, plus der kleineren transfererlöse wie von marin, müssten eigentlich dafür sorgen.
    aber das wird langsam stark off topic :D
     
  20. zumindest keifen wir beiden uns hier nicht gegenseitig seitenlang an und lassen unsere Umwelt am Zickenkrieg teilhaben :lol:
    aber Du hast recht: back 2 topic!

    Ich bin sehr gespannt wie es mit Ramos weiter geht. Viel wird auch von einer eventuellen Petersen-Verpflichtung abhängen.