[Diskussion] Adrian Ramos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Mann kann was und bei Hertha hat der keine Zukunft mehr-was will der in der 2 Liga!Ich bin ganz klar pro Ramos:thumb:
     
  2. Den soll Hoffe, Lev oder Wolf verpflichten. Dann lieber Lasogga. Aber am liebsten wäre mir Petersen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Vom Saisonverlauf ausgehend wäre Lasogga tatsächlich die bessere Wahl.
     
  4. Wir brauchen Leute, die "Stehauf-Qualitäten" besitzen!
     
  5. Dann lieber Petersen oder Lasogga.
     
  6. Diese Bilder "schissen" mir bei einigen von unseren Kickern aber genauso durch den Kopf. ;) Man sollte nicht vergessen, dass Ramos in 92 Ligaspielen fast 50 Scorerpunkte gesammelt hat... Und das bei einem Verein wie Hertha, der noch nie für Offensivfeuerwerke bekannt war. Also sooo schlecht ist das nicht. Auch wenn er diese Saison neben sich stand, so hat er in den letzten beiden Spielzeiten absolut überzeugt. Er ist im besten Fußballeralter und ich bin mir sicher, dass ihm unsere offensive Spielweise (die hoffentlich bald wieder Früchte trägt...) entgegen kommen würde. Ich persönlich hätte mir damals (als wir noch CL gespielt haben) Ramos und Raffael im Doppelpack gewünscht, um unseren 2. Anzug zu verstärken. Die hätten sich hier wahrscheinlich besser entwickelt als unsere anderen Millionenflops.
     
  7. Hast du eigentlich auch sinnvolle Sachen beizutragen als nur diese bescheuerten Smilies in sämtlichen Threads? :stirn: :wall:
     
  8. Du meinst Dein Beitrag, der einen Scherz von vor 5 Tagen aufgreift ist Sinnstiftender? Na, ..... herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Wichtigtuer!
     
  9. Du fällst in letzter Zeit nur mit diesem dämlichen Smilie auf... Wenn du meinst, dass das sinnvolle Posts von dir sind. :roll: Davon abgesehen, habe ich vielleicht nicht die Zeit (die du anscheinend hast...) hier noch in allen Threads nachzulesen wann hier die diversen Posts geschrieben worden sind.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du dich nicht vor kurzem über das sinkende Diskussionsniveau ausgeheult?
     
  11. Gibt es hier eigentlich nur noch stereotype Schreiberlinge die sich im Kreis drehen wollen?

    @Campino:

    Geh und heirat 5vor12. Ihr seid das ideale Hochzeitspaar!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würd ich liebend gerne, aber die Kirche ist von dir und maddin schon voll ausgebucht.

    Vor nicht alzu langer Zeit hast du mal ganz interessante Beiträge geschrieben, aber seit einigen Wochen kommt nur noch dieser Bullshit.
     
  13. Hier geht's nicht um dich, hier geht's um Werder! ... Sinngemäßes Zitat von dir.
     
  14. Wo is der Pocornsmiley ?

    und.... um welchen Spieler geht´s hier eigentlich ?

    Schade, dass man hier im Forum meist mehr damit beschäftigt ist, sich gegenseitig Inkompetenz zuzuschieben, als sich auf die Thematik des Threads zu konzentrieren. Soll kein generellen verbalen Angriff darstellen, aber... habt euch lieb!

    :beer::svw_applaus::beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von Raffael halte ich immer noch verdammt viel und wünsche ihn mir nach wie vor...

    Vieles wird jedoch davon abhängen, ob Hertha drinbleibt oder absteigt. Und ich gehe dabei -leider- eher vom ersteren aus...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Raffael finde ich zu unsymphatisch, für unseren Verein... :zweifeln:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Schlußfolgerung: Wir dürfen nur sympathische, liebe Spieler verpflichten oder was?
    Dann hätten wir zunächst mal Rosi behalten sollen genauso wie wir dem lieben und sympathischen Fritz einen Rentenvertrag gegeben haben...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (dem die Ecken und Kanten und sympath. Ausstrahlung eines Spielers scheiß egal sind, solange sie sich dem Team als Ganzes unterordnen, Leistung bringen und uns verstärken. Und ein Raffael täte dies...)
     
  18. ich persönlich halte von einem Adrian Ramos auch verdammt viel. Hatte mir damals schon erhofft das er zu uns kommt. Naja und über die Qualitäten eines Raphael müssen wir uns ja wohl nicht unterhalten, oder?