[Diskussion] Adrian Ramos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Von meiner Seite aus wäre er herzlich willkommen!

    Das wäre m.M.n. ein guter und sinniger Transfer...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, der bewegt sich toll, ist elegant und technisch gut. Aber schießt der Tore? Und was soll der kosten? Wenn der natürlich als Schnäppchen zu haben ist gerne, besser als Wagner oder Avdic ist er allemal.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Hallo!! Sogar mit der Hacke!!! :D

    http://www.youtube.com/watch?v=e6va2NBM6KE
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ich sagen wollte: Seine Torquote überzeugt mich nicht sonderlich.
     
  6. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Könnte auch daran liegen das er bei Hertha spielt... Ich finde Ramos wäre wirklich ein guter. Und der könnte bei Werder auch zum Knipser werden.
     
  7. Also ein ernsthaftes Interesse kann ich aus diesem "Artikel" noch nicht wirklich herauslesen. Wir sind da in der Klammer erwähnt, wie auch bei Thomas Kraft. Ich denke mal, weil wir nen Pizza-Nachfolger suchen spekuliert man einfach mal auf uns. Daher will ich mir auch noch keine großen Gedanken über ihn machen. Denke, dass wir nicht wirklich dran sind. Wenn er keine Ausstiegsklausel hat, ist er sowieso zu teuer.
     
  8. :tnx:

    Ich frage mich, von was für Stürmerverpflichtungen hier teilweise ausgegangen wird, wenn wir schon keinen Adrian Ramos holen sollen. Das ist ein klasse Stürmer, den man auch mal mit dem Ball alleine lassen kann und damit sicherlich ein guter Piza-Ersatz und eine ebenso klasse Ergänzung für Rosenberg.
    Dann hoffe ich mal, dass Hertha runter muss.. :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn das Kriterium "besser als rosenberg" lauten soll, dann haben wir allerdings große Auswahl am Transfermarkt.

    :D
     
  10. :tnx: Habe ihn mehrmals im Olympiastadion beobachtet, der kann was! Problematisch ist jedoch manchmal seine Lustlosigkeit, wird hier auch oft bemängelt.
     
  11. Leute, wir diskutieren hier aber jetzt nicht ernsthaft über Ramos, weil bei Transfermarkt.de Bremen in Klammern hinter seinem Namen steht oder? Ich meine, ich will euch das natürlich nicht verbieten, aber das ist doch nicht mal vages Interesse. ;)
     
  12. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Ob das ernsthaftes Interesse ist oder nicht, kannst du genausowenig beurteilen wie viele andere hier.

    Es würde definitiv Sinn machen einen Ramos zu verpflichten wenn Pizarro uns verlässt, und deshalb gebe ich dem ganzen durchaus realistische Chancen.
     
  13. Aber war es hier nicht mal so, dass man nur Threads zu möglichen Neuzugängen eröffnet, wenn in irgendeiner seriösen Quelle von einem Interesse berichtet wird? ;)

    Aber keine Sorge, ich werde euch jetzt in Ruhe hier weiterdiskutieren lassen. :beer:
     
  14. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Du willst jetzt nicht sagen das Transfermarkt.de unseriös ist oder?

    ;)
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn es nur darum geht, irgendeinen Ramos zu verpflichten, würde ich lieber Sergio Ramos nehmen...:D
     
  16. Da unser Stadion wesentlich niedriger ist als das Bernabeu, müssten wir dann aber extra noch Fangzäune errichten, um nicht die Fischkulturen in der Weser zu gefährden...... oh war der schlecht und mies........ sorry :lol:
     
  17. Ne, der verschiesst Elfer :D
     
  18. Ist mir dieses Jahr wenig aufgefallen, da Stand Lasogga schon mehr in Rampenlicht der Hertha. Sein erstes Jahr bei der Hertha war richtig gut, damals waren viele Vereine an ihm dran. Aber ob er es jetzt noch bringt und für wen wäre er die Alternative? Schätz ihn auf ähnlichem Niveau wie Rosi.
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die Originalquelle ist eine Tageszeitung aus Berlin, also relativ brauchbar.