Dieter Zeiffer (ehemaliger Fanbeauftragter; ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von flipper21, 16. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wollte mal hören was ihr so von unserem Fanbeauftragten haltet.
    Finde die Berichte im Werder Magazin immer schlechter und so wirklich in Aktion ist er die letzten Jahre auch nicht mehr getreten.
    Es geht nur noch um Werder Sponsor Aktionen oder um belanglose Sachen. Früher wurde viel mehr über die Fans berichtet. Wieviele wo waren und was die besonderheiten von einigen Gruppen sind und so??

    Heute ist sieht das so aus wie ein vrogefertigtes Interview aus der Marketing abteilung.

    Aber ich wil auch mal eure Meinung hö:applaus:ren.....
     
  2. Sehe ich genauso...
     

  3. :beer:............:roll:
     
  4. Unser derzeitiger Fanbeauftragter ist doch schon seit ewigen Jahren in der Kritik und aus meiner Sicht völlig zu Recht. Umso unverständlicher, dass Werder schon seit Jahren an ihm festhält.

    Allerdings haben die Fans in Bremen in den letzten Jahren auch nie eine große Rolle für Werder gespielt und das spiegelt sich meiner Meinung nach auch in der Stimmung und Atmosphäre im Weserstadion wieder.
     
  5. Da muss ich dir recht geben. Die Fans werden nur erwähnt wenn es dem Verein nützt. Wenn mal kritische Situationen sind wird zu 99% gegen die Fanszene entschieden--siehe Choreo verbot!!!

    Un das Herr Zeiffer in der Kritik steht ist ja nicht unbegründet. Für die Fans macht er nicht viel zumindest merkt man davon nichts. Es ist ja noch nicht mal möglich einen Sonderzug auf die beine zu stellen. Gegen Hamburg, Hannoder oder Wolfsburg wäre der sicher sehr voll. Mein Gott einige Kaoten hat man immer egal wo!!
    Und diesen Artikel im Werder Magazin kann er sich mittlerweile echt sparen!! Obwohl andererseits ist das wahrscheinlich seine komplette beschäftigung im Monat!!

    Ich sag nur: neue Leute braucht das Land!!!
     
  6. Der Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber bin der Meinung das meine Frage hier rein gehört.

    Und zwar

    Kann mir jemand sagen wann man Dieter erreichen kann beim Stadion im Büro ??? Würde extra aus Emden kommen, und da habe ich keine Lust umsonst zu fahren.
    Und Wielange dauert es den etwa bis Dieter auf Mail antfortet hatte vor ihn darüber zu Kontaktieren, aber habe von vielen gehört das es ziemlich lange dauern soll.Er man dort ne Antfort bekommt.

    Oder Gibt es noch andere möglichkeiten ihn zu erreichen ausser per Mail ?
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also ich hab von Zeiffer innerhalb von einem Tag eine Antwort bekommen. Das ist allerdings schon eineinhalb Jahre her ungefähr, weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.
     
  8. ok werde es mal versuchen und wenn nicht bei der Hotline nachfragen wann er immer im büro ist
     
  9. Bei mir hat es letztens, wo er noch alleine war, 2 Tage gedauert. Da er ja nun noch verstärkung hat, sollte es zügiger gehen.
     
  10. Ich hatte ihn einmal per E-Mail kontaktiert, um zu Fragen wie eine Fanclubgründung funktioniert, und habe gar keine Antwort erhalten.
    War meine Frage dazu denn falsch adressiert? Ich dachte mir nämlich das ein Fanbeauftragter für solche Belange da ist.
     
  11. Hatte ebend grade von Dieter eine Antfort, ging also doch ganz schnell.
     
  12. was ist eine Antfort???;):beer:
     
  13. Apfent Apfent ein Lichtlein brennt
    :lol:
     
  14. Ging mir (vor Jahren) auch so, scheinbar ist Herr Zeiffer nicht unbedingt an neuen Fanclubs interessiert, könnte ja Arbeit bedeuten.
     
  15. Antfort ist eine Kombination aus Antwort und sofort. Also eine schnelle Antwort.



    ;)
     
  16. Saugut!:beer:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  18. Einfach nur peinlich für den Verein. Wenn das der Allofs sieht dann gehts bald zum Arbeitsamt.Hoffentlich.

    PS:Im letzten Video kotzt er fast.
     
  19. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch eigentlich seit ewigen Zeiten bekannt. Jetzt halt mal bewiesen :roll:
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:

    Du meine Güte!