Dieter Zeiffer (ehemaliger Fanbeauftragter; ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von flipper21, 16. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast wahrscheinlich auch keine derartige Vorbildfunktion wie Zeiffer
     
  2. Nein das können sie in einem solchen Kontext eines solchen Trainingslagers in Österreich (oder sonstwo) eben nicht. Nur weil Zeiffer der Buddy von ein paar dorthin gereisten Fans ist, entbindet ihn das nicht von der Verantwortung, dort unten als Angestellter des Vereins eben selbigen zu repräsentieren.
     
  3. Ich auch. Aber nicht in den Klamotten meiner Firma unweit meiner Werkstatt. Und die wird nicht täglich von Journalisten aus zwei Ländern beehrt.
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa ob man sich solche Videos leisten kann kommt halt immer auf Stellung und Beruf an. Wenn von Winehouse, Hilton oder Hasselhoff solche Videos auftauchen ist das für ihren Beruf unerheblich, bzw. zum Teil ja sogar kalkuliert, wenn von unserer Bundeskanzlerin so ein Video auftauchen würde, würde sie ihre ganze Seriösität verlieren.
    Bei Zeigler sehe ich das so, das ein Fanbeauftragter nur bedingt Vorbildfunktion hat und in seiner Freizeit gern mal einen über den Durst trinken darf (das sowieso) und sich notfalls dabei filmen lassen kann (sollte man natürlich möglichst immer versuchen zu verhindern, ist aber nicht immer möglich). Anders sieht es aber aus wenn er gerade als Werder-Representant in einem Trainigslager ist, da darf er abends im Sinne der Fanverständigung gerne 3-4 Bier trinken, aber sich nicht tagsüber komplett die Birne weghauen.
    N Kündigungsgrund ist das natürlich nicht, aber man sollte schon ein ernstes Wörtchen mit ihm darüber reden, das sowas ne einmalige Verfehlung bleiben sollte und ihm ggf. Hilfe anbieten (das meine ich ganz allgemein und nicht konkret auf Zeiffer bezogen, da mir sein Trinkverhalten nicht bekannt ist).
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Klamotten muss man ja wohl hier diffrenzieren, er ist ja schliesslich auch Fan.
     
  6. So, RB 4 berichtet gerade eben:
    Julia Ebert soll als neue Fanbeauftragte (Leitung einer ganzen "Abteilung") die Fanbetreuung ausweiten, ist jedenfalls Werders Ziel. Zeiffer bleibt Mitarbeiter ("Das habe ich immer schon so gemacht" :D ) Dazu noch ein Praktifant.
    Frau Ebert wird offiziell beim TDF vorgestellt.
     
  7. hat garantiert ne fette Abmahnung gesetzt
     
  8. Ich bin auch mein Fan. :D

    Mir geht's nur darum, dass das Argument "ich trinke auch gern mal einen" hier für mich kein's ist.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sehe da SO erstmal keinen Grund. Also nur anhand des Videos. Was sonst noch so war, kann ich nicht beurteilen.
     
  10. das wurde aber bereits am 12.07. von Fischer verkündet - ist wohl keine Konsequenz des jüngsten Vorfalls.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8lov-y-jpg-nb.html
     
  11. Wie heißt der? Benjamin Blümchen?
     


  12. Ich kann nicht mehr :D :D :cool:


    Praktifant !!!


    Made my day :D
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. Hat das Video nun irgendwelche neuen Erkenntnise gebracht?
     
  15. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider noch keinen Rausschmiss. Hoffentlich nur eine Frage der Zeit.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :D
     
  17. ich bepiss mich gerade. wie obergeil ist eigentlich der PRAKTIFANT ??? ich kann nicht mehr. :lol::lol::lol:

    p.s. ich kenn das video nicht. würde es aber gerne ma sehen. ist ja nicht so, dass ich solche situationen nicht aus meinem eigenen leben kennen würde. :D allerdings ist das als repräsentant von werder natürlich grenzwertig. im übrigen kann ich mir auch nicht erlauben, mich wegzuschädeln, wenn die gefahr groß ist, dass kunden mich dabei sehen. die denken ja dann auch, ich wäre n alki.
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab da mal ne Frage. Das wollte ich schon immer mal wissen.
    Ich kenne ihn nur durch Zufall, weil wir mal mit der Schule im Stadion waren und er uns alles gezeigt hat. Doch sonst habe ich noch nie etwas von ihm gehört. Ist das normal das ein Fanbeauftragter so ruhig ist oder nicht normal... oder hab ich das als alternative einfach nie mitbekommen?

    Würd mich nur mal so interessieren.:svw_schal:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Laut werder.de lösen Werder und Zeiffer zum 31.8. ihren Vertrag auf. Weiß da jemand mehr, was hinter den "persönlichen Gründen" stehen könnte? So ganz friedlich-schiedlich hört sich das nämlich irgendwie nicht an. :confused:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt gute Gründe, dass nicht immer alles breit getreten wird.