Dieter Eilts

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderFalke1899, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe eine Idee: Werder sollte Dieter Eilts als Co-Trainer holen, die derzeitigen Co-Trainer würde ich aussortieren. Schaaf und Eilts wären ein prima Gespann. Dazu noch einen guten Torwarttrainer und die Sache läuft!
     
  2. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    das ist ja ein super erster eintrag von dir hier im forum. ich bin zufrieden mit unseren co-trainern, und ein eilts ist kein co-trainer. ein co-trainer muss für die mannschaft ein kumpeltyp sein und arbeitet hauptsächlich im hintergrund. ausserdem hat er die aufgabe das bindeglied zwischen trainer und mannschaft zu sein. und da eilts noch kühler rüberkommt als schaaf (halt unser ostfriese), wird er wohl kein kumpeltyp sein. was aber nicht heißt, dass ich eilts als schlechten chefcoach sehe, da er beim dfb sehr gute arbeit geleistet hat. und ich bin auch zufrieden mit kraft as torwarttrainer, da die entwicklung wieses wohl auch ein gutes stück an der arbeit von kraft liegt. ausserdem haben wir mit vander, pellatz und mielitz gute torhüter in der hinterhand. wären alle positionen so stark besetzt wie die torhüterposition, dann hätten wir schon mindestens 8 punkte vorsprung auf den zweiten.
     
  3. Weiss jemand, was Eilts zur Zeit so treibt?
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Anfang letzte Woche fuhr er durch Bremen-Habenhausen, mit einem Auto mit Rostocker Kennzeichen (wahrscheinlich noch ein Überbleibsel aus seiner Zeit bei Hansa)
     
  5. was macht er eigentlich im Moment???
     
  6. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schließ mich der Idee an. Eilts als CO-Trainer, das wär was. Nur mit ner kleinen Abwandlung. Die bisherigen Co-Trainer können bleiben. Find das Trainerteam in allem sehr gut. Momentande sportliche Lage hin oder her. Aber Dieter würde den Jungs evtl. noch etwas Kampfgeist einimpfen.:svw_applaus:
     
  7. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Find ich echt genial :lol: Vorallem ist er nicht zum VFB gegangen :applaus: wir haben quasi den HSV und Werder in einer Stadt ! VFB = Blau weiß = HSV = unsympatisch aber leider besser :( VFL = Grün weiss = werder = Sympatisch !

    viel glück :applaus: hoffentlich sieht man sich mal inner Stadt :)
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::lol::lol:

    Der VfL und sypathisch. Ich lach mich schrott. Die sollen erstmal Fussball auf Rasen spielen. :thumb:
     
  10. Eilts hat in einem Fitnesscenter in Bassum eine Fußballschule eröffnet und hat nach eigener Aussage überhaupt keine Ambitionen mehr zu einer Tätigkeit im Leistungsbereich. Er wird also auch nicht irgendwann einmal Schaaf bei Werder beerben...
     
  11. eeecht? Ich war gerade erst in Bassum, das ist meine Heimatstadt.
    Hast Du nen Link zu der Fußballschule?
     
  12. aaah, schon selbst gefunden.
     
  13. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  14. Darüber kann man sich nur freuen. Wir gewinnen einen sympathischen und immer vorbildlichen Kerl für unseren Verein zurück und tun noch was für die Kinder und Jugendlichen in unserer Gesellschaft :thumb:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    toptransfer!
     
  16. Da hat der göttergleiche Dieter heute Geburtstag, und keiner macht sich die Mühe, den Thread hochzuholen. Tststs...


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dieter !



    Du warst ein ganz Großer !
     
  17. Arbeitet seit 2011 Nachwuchskoordinator beim VFL Oldenburg.

    Dieter Eilts
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ihn selbst wird sein Geburtstag interessieren wie eine geplatzte Currywurst im Wattenmeer. Das soll mich aber nicht daran hindern, dir trotzdem ganz herzlich zum 50.ten zu gratulieren und dir alles Gute zu wünschen. :daumen:

    Feier schön heute :applaus:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlichen Glückwunsch, Alemao! :cool: :beer: