Diego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol: Meine Güte ist die BILD lächerlich.
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Die Bild wusste damals auch, dass Moreno zu Bremen wechselt. Definitiv! Zu 100%. :roll:
     
  3. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    ok laut bundesliga aktuell sagte allofs rummenigge das diego definitiv nach turin wechselt!
     
  4. Rummenige (DSF): "Diego abgeschrieben."
     
  5. Werder-Zeitung schreibt:
    Bild steht kurz vor Einigung

    Wie der Sprecher der Bildzeitung heute exklusiv mitteilte, steht die Zeitung kurz vor dem Ende der Verhandlungen mit der Gazetta dello Sport.
    Demnach ist geplant, dass Diego erst nach Bayern wechselt, um sofort an Juventus Turin verkauft zu werden.
    Im Gegenzug wurden die Exklusivrechte des nächsten Korruptions-Skandals des Juve-Managements von der Gazetta dello Sport an die Bildzeitung übertragen.

    "Es fehlen nur noch die Formalitäten! Sie wissen schon, Unterschriften der Vereine und so ein Kram."

    Gesichert ist demnach auch die Ablösesumme. Aufgrund eines Tippfehlers in der letzten Printausgabe der BILD, muss der Fc Bayern 124,5 Mio an Bremen überweisen.
    "Wenn das jetzt nicht stimmen sollte, machen wir uns doch total lächerlich" - so der Bildsprecher.
     
  6. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    Karl-Heinz Rummenigge wurde grade im DSF zittiert das sie ihre bemühungen eingestellt haben weil der Juve wechsel fix ist.
     
  7. DSF Bundesliga aktuell...

    FCB-Insider: "Habe Gespräch mit KHR geführt, er hat mir mitgeteilt, die Personalie Diego habe er abgeschrieben. Er hat nämlich ein Gespräch mit Bremens Manager Allofs geführt, der hatte ihm mitgeteilt, dass Diego zu Juventus wechselt"


    Habs mal von einem User von TM.de kopiert.

    Damit ist das Theater wohl endlich vorbei. :)

    Achja GZ an die Blöd :D
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Göttlich!
     
  9. Na dann hoff ich mal, dass die Ablöse auch stimmt...
     
  10. über die ablöse wird stillschweigen vereinbart wie immer eben
     
  11. Die Bild wirds trotzdem wissen :lol:
     
  12. :lol::lol: stimmt auch wieder asche auf mein haupt ich vergaß :):):)
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Bye bye kleiner großer Mann!!! :( Ein Glück, dass ich noch nen Erinnerungsfoto an die geilen Jahre hab!!!
     
  14. :D Zwei Daumen hoch!
     
  15. Was? Schnell zur Bild sehen wie sie ihre Worte fressen....................
     
  16. Jetzt geht es zwischen Werder und Juve nur noch um die zweite Rate. In allen Zeitungen wird von 25Mio€ Ablöse geschrieben. Juve zahlt diese Summe sofort und im nächsten 5Mio€ + Nachzahlungen. Juve und Werder haben sich auf die Konditionen eigenlich schon geeinigt, aber alle Details sind noch nicht ganz geklärt und müssen halt noch in einen Vertrag gefasst(keine Absichtserklärung wie bislang) werden. Es geht um 30Mio€ + X

    von TheBrain
     
  17. wenn es wirklich nur 25 mio sind dann sollten sie noch 2 spieler drauf legen ... poulsen, tiago, trezeguet, camoranesi, ekdal oder wen auch immer
     
  18. bloss nicht poulsen...wir brauchen eier, die hat micoud ihm schon abgerissen damals. Trezeguet und Camoranesi sind zu alt. Ekdal und Tiago werden sie kaum rausrücken. Dann lieber Kohle.
     
  19. summa sumarum 30 Millionen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.