Diego vs. Connor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von inge1611, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dr. House

    Dr. House Guest

    Seine arme Freundin in Brasilien....

    Naja, war ja irgendwie abzusehen. Soll er machen was er will, hauptsache er spielt gut Fußball.
     
  2. Vielleicht haben die beiden ja nur Flaschendrehen oder sowas gespielt :lol: So unter Freunden...
     
  3. im Restaurante :D
     
  4. *krächtz:* "Werder Bremen, lebenslang rot weiß...." :lol: :D
     
  5. Flaschendrehen zu zweit ist nämlich voller Überraschungen!
     
  6. Genau! Trifft immer den in der Mitte!!

    Morgen geh ich übrigens auch Brötchen holen, nein ich fahre!
     
  7. Solange Diego nichts mit Marc Terenzi anfängt, werde ich diesen verbalen Friseursalon hier nicht mehr betreten. :D
     
  8. Die würde ich wohl gerne trösten wollen :D;)
     
  9. naja wenn er sisch in sie reinverlieben tut bleibt er vielleicht länger...
     
  10. @5vor12

    Ich übertreibe nicht, ich mache lediglich Scherze, die nicht völlig ernst zu verstehen sein sollten. ;)

    @Pepe

    Das hört sich mehr als nur klisscheehaft an und könnte glatt von Disney stammen.
     
  11. Diieeggoooooo :applaus::applaus::applaus: sauber rumgekriegt die alte :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  12. Hm, ich hätt ihm mehr Geschmackt zugetraut. Seine Freundin aus Brasilien find ich hübscher. Die Connor hingegen...naja....und dann die beknackte Mutter von der dazu.
    Da würde ich ja nicht zum Kaffeetrinken mit der Schwiegermutter gehen wollen:lol:
    aber gut...man steckt ja nicht drin
     
  13. Naja, Diego schon. :cool:

    Sorry, konnt nicht anders.
     
  14. die kann sich ja mit diegos beknacktem vater zusammentun :lol:

    wo drin? :D


    /e: verdammt, da war wohl jemand schneller, (rodeo du oller zwischenposter :D :D) naja kein wunder bei der vorlage... :D
     
  15. Ja gut :D das war wohl ein freudscher Verschreiber.
    Diego steckt wohl tatsächlich drin.
    Was solls...ich finds gruselig und muss immer an den gruseligen Ehemann von der denken und an die Mutter und Sarah selbst halte ich auch für ein Brot.
    Muss er ja selbst wissen, ich kann mir aber nicht vorstellen das es was ernstes ist. Und wenn...naja...wenn die Olle ihn länger in Bremen hält solls mir recht sein
     
  16. ahamay

    ahamay

    Ort:
    NULL
  17. :( Irgendwie ist es schon pervers dass Diego nicht in Ruhe essen gehen, egal ob er nun an einer komischen Tante fummelt oder nicht. Ich weiß schon, wer das eine will muss das andere mögen...aber trotzdem ist es traurig
     
  18. Ich glaube das liegt an Sarah Connor das er da so verfolgt wird. Wer so lange sein Privatleben versteckt macht die Presse nunmal immer neugirieger
     
  19. Diego soll sich lieber aufs Fussballspielen konzentrieren und seine Nerven unter Kontrolle bekommen, anstatt irgendwelche hässlichen Möchtegern-Sängerinnen abzuschleppen. Hat oder hatte der nicht ne recht hübsche Freundin in Brasilien!?
     
  20. Ich finde Sarah Connor nicht schlecht - trotz blond! :18: