Diego ist zurück! Und soll gleich hier bleiben!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von 10diego10, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe Werder-Fans!

    Diego ist wieder in seinem Wohnzimmer! Nach 132 Spielen im Dress der Grün-Weißen wechselte er zu Juventus Turin. Ohne nennenswerte Erfolge hieß die nächste Station VfL Wolfsburg, welcher durch eine Niederlage gegen uns (Werder Bremen) in die 2.Liga geschickt werden könnte.
    So steigen die Chancen eines Transfers unserer ehemaligen Nummer 10.

    Um die Emotionen von damals dem mittlerweile 26-jährigen Diego nochmals in Erinnerung zu rufen, wollen wir mit einer DIN A4-Aktion morgen möglichst viele Zuschauer im Stadion erreichen.

    Wir würden uns freuen, wenn auch DU für die Ermöglichung eines Transfers von Diego, zurück an die Weser, durch das Hochhalten von DIESEM DIN A4-BLATT teilnimmst und ihm so signalisierst, dass er noch immer seinen Platz in unserem Herzen hat.

    Einfach Rechtsklick auf das Bild --> Grafik speichern unter..
    --> dann ausdrucken --> zusammenfalten --> in die Jackentasche --> kurz vorm Einlaufen der Spieler hochhalten!
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eure Aktion in allen Ehren, aber morgen sollte es darum gehen unser Team zu supporten und zu einem Sieg zu peitschen und nicht verlorenen Söhnen hinterher zu trauern!
     
  3. Soll Diego in der Regionalliga spielen ??

    Unterstützt lieber unsere Elf, damit endlich die Saison gerettet ist.
     
  4. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    jauu ich finde es eine coole Aktion!! Bin dabei:applaus:
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    yeah und 90 minuten diego rufe!!!!!!! scheiß auf unser team :applaus:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Niemand hat ihn zwingen zu gehen. Er kann bleiben wo er ist.
     
  8. Der Support unseres Teams ist unabhängig von dieser Aktion.
    Wir beabsichtigen lediglich, Diego das Zeichen zu geben, dass er hier in Bremen Willkommen ist :)
    Daher ist diese Aktion auch bei dem Einlaufen der Teams positioniert, sodass pünktlich zum Anpfiff alle Bremer unsere Mannschaft zum Sieg peitschen können.
    Da ein Wechsel Diego's durch den Abstieg Wolfsburgs deutlich an Wahrscheinlichkeit gewinnt, sollte der Support unseres Teams nach der Aktion für Diego automatisch auch absolut im Vordergrund stehen!

    Also, Daumen Drücken für den Sieg morgen und einen Transfer Diego's zurück an die Weser !:applaus:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Also ich bin dabei und finde die Aktion klasse...

    Schließt das Eine das Andere denn aus? Wenn ich solche Kommentare immer lese, kriege ich die Krätze... die Grafik müssen wir doch nur beim Einlauf der Mannschaften hochzeigen, oder bist du davon ausgegangen, dass du sie 90 Minuten hochhalten sollst? Und dann steht der Support unserer Mannschaft im Vordergrund.
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :applaus:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Nein, danke! Ich sagte es bereits: Ich will diesen Treter nicht wieder hier in Bremen sehen! :wild:

    Wie sagte Schaaf so schön über Maik Franz? „Wir machen Kampagnen für Fair-Play und dieser Spieler tritt sie mit ganz großen Schuhen." Das kann man auch von Diego behaupten. So übel Franz auch austeilt - er kann wenigstens auch einstecken. Das kann Diego nicht. Heult nach jedem Foul gegen ihn rum, aber tritt selber die Gegner um und gibt ihnen einen mit, wenn der Schiri gerade nicht guckt. Nein, danke. Franz tritt das Fairplay mit ganz großen Schuhen? Was macht denn dann Diego? Das Fairplay mit Schuhen, Ellenbogen, Fingernägeln, Knien etc. treten?

    So viel er sportlich für Werder geleistet hat - nein, nein, nein! Ich werde ihn bestimmt nicht auspfeifen (sowas kann ich eh nicht) und auch nicht beschimpfen, weil ich sowas nicht in Ordnung finde (außer er nietet einen nach dem anderen Bremer um). Diego, bleib wo du bist oder geh irgendwo anders hin. Aber komm bitte nicht zurück nach Bremen. Du wärst der erste Werderspieler, den ich wirklich nicht ausstehen könnte, seit ich Werderfan und Stadiongänger bin.

    Außerdem verhält er sich mMn zu egoistisch auf dem Spielfeld.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Jeder hat seine eigene Meinung, aber das ist der größte Mist, den ich jemals im Forum gelesen habe.

    Du würdest wahrscheinlich noch Klose Diego vorziehen, richtig?
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Auf Grund unser sportlicher Situation haben mMn solche Plakate morgen überhaupt nichts zu suchen. Es muss jeder seine eigene Umgangsweise damit finden.
    Ich für meinen Teil werde das Team schon beim Einlaufen unterstützen und nicht auf den Zug der künstlich gepushten Wechselgerüchte rund um Herrn Da Cunha aufspringen.
    Morgen muss ein Sieg her!
     
  14. "Diego versucht den Kunstschuss...geht er rein? geht er rein? ER GEHT REIN...TOR DES JAHRES"

    wer erinnert sich nich gern an das zurück???

    Finde die Aktion richtig gut:thumb::thumb::thumb:

    wär ich im Stadion würd ich mitmachen

    hoffe es machen ganz viele mit:applaus::applaus:

    vllt reagieren dann ja auch KATS darauf und versuchen es sollte VW absteigen :grinsen::grinsen:

    dass diego werder immernoch liebt hat er ja im spox interview gesagt:svw_applaus::svw_applaus:

    Komm nach hause kleiner Mann:knutsch:
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx: So sieht's aus. Es geht immerhin um nichts Geringeres als den Klassenerhalt. Ich werder "WERDER" grölen und Diego ignorieren.
     
  16. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also Diego mit Maik Franz zu vergleichen ist ja wohl wirklich nicht angebracht!
     
  17. UNSINN!!
    und den sieg gibts auch so

    :tnx::tnx:
     
  18. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    ach mein gott..das man darüber überhaupt diskutieren muss! Das ist eine kleine Aufmerksamkeit für einen wirklich großartigen spieler der viel für werder getan hat. Das wird wohl kaum dem Team schaden!!! Das ist Diegos erster spiel in Bremen!
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Richtig. Für Klose gibt es sowas wie Fairplay. Du hast Recht: Jedem seine Meinung. Ich für meinen Teil halte viel von Klose.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    ... und vergleichst Diego mit Maik Franz. Mehr ist dazu dann auch nicht mehr zu sagen. :wall:

    :tnx: