Diego (CR Flamengo/Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Einfach mal eine Seite zurückblättern. Vielleicht kommst du ja drauf;)
     
  2. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ah.
    Das :face: bezieht sich nicht auf Petersens Tweet, sondern ...

    -----------------
    :lol: :cool:
     
  3. Hatte gestern wohl keine Lust in den nächsten Runden für seine Mannschaft zu spielen...

    Ob er den Schiedrichter hinter ihm wirklich gesehen hat bevor er (ganz weit weg vom Spiel) auf seinen Gegenspieler hingetreten hat???

    Alles nur sehr schwer nachvollziehbar!
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    ein typischer diego einfach. die mannschaft, die er doch immerzu so sehr liebt, geht dem doch größtenteils am arsch vorbei.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Was war denn ?
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    hat seinem Gegenspieler einfach getreten und dies hatte auch nichts mit " im eifer des Gefechts " zu tun! Klar Rot welches er auch erhalten hat! passiert Ihm " öfter "..
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Seine sicherungen wieder durchgebrannt... Wie so oft. Erinner mich zu gut an die würgeaktion in karlsruhe...
     
  8. Und hier gibt es Leute die wünschen sich ihn zurück...:crazy:
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Mich zum Beispiel. Weil der mit unserem Drecksmittelfeld den Boden aufwischen würde
     
    boxmulla1 gefällt das.
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    :daumen:
     
  11. Wechselt wohl von Fener nach Flamengo Rio de Janiero
     
  12. Laut TM Forum soll Diego ablösefrei wechseln und 600.000$ jährlich verdienen.

    Ich hab leider seinen Werdegang in der Türkei nicht verfolgt, aber so wie der damals die Bundesliga bei uns verzaubert hat... das kann doch nicht alles weg sein dass der jetzt fürn Appel und nen Ei wechselt
     
  13. Ich hatte ihn in der Türkei auch nicht mehr auf den Schirm. Sein können wird er immer noch haben, da bin ich mir sicher. Die Frage muss eher lauten wie nützlich dieses können in der heutigen Spielform noch ist? Und da denke ich eher das man mit einem Diego in seinem Kader heute nicht mehr viel reißen kann. In Brasilien wird er es etwas leichter haben als in Europa. Der Fußball ist dort in seiner Entwicklung immer noch nicht weiter gekommen. 11 Einzelkönner sehen gegen eine gut durchorganisierte Mannschaft schlecht aus. Das WM Halbfinale hat das eindrucksvoll gezeigt. Als DIego hier kickte habe ich ihn verehrt. Mann muss aber nunmal auch sagen das er sich nicht weiter entwickelte. Einen reinen 10er braucht es heute genausowenig wie einen reinen 9er
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Mit seinen 31. Jahren hätte er ja locker noch zwei, drei Jahre in China gutes Geld verdienen können.
    War schon sehr verwundert, dass er jetzt schon in seine Heimat zurückkehrt.
    Aber, dass kann auch private Gründe habe, das Ihn bewegt in seine Heimat seine letzten Profijahre als Fußballer zu verbringen.
    Bin da ganz ehrlich, hatte mit einem Transfer-Coup von Herrn Baumann gerechnet, der Diego zurück zu Werder holt.
    Es gibt halt immer wieder Spieler, die funktionieren nur bei einem bestimmten Verein.
    Diego hätte ich zugetraut, uns im Mittelfeld mehr Ordnung & Struktur zu geben.
    Nun, wünsche Diego Ribas da Cunha das er fußballerisch und vor allem Privat in seiner Heimat nun endlich seine Erfüllung findet.

    Todo lo bueno Diego!!!
     
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja....mit seinem jetzigen Kontostand wechsel ich auch lieber nach Rio und tanze nach dem Training mit ein paar Bikini-Schönheiten und nem Cocktail in der Hand am Strand, als mich in China durch Smog verpesten zu lassen...
     
    werdertommi und tantekaethe72 gefällt das.
  16. Auch in China gibt es doch noch schöne Landschaften & Minimädchen
    Aber, es stimmt schon Geld ist nicht alles im Leben und Diego hat genug Dollar im Speicher!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. :tnx: Du bringst es auf den Punkt! irgendwann ist man als Profi auch mal müde wenn man immer und immer wieder auf höchstem (oder sehr hohem) Level Leistung bringen muss und gefordert wird. wenn dazu dann natürlich die Erwartungshaltung an Dich sehr hoch ist. irgendwann ist man einfach nur müde bzw. "satt" ... ich wünsche Diego alles, alles Gute in Brasilien! der Mann hat viel für unseren Verein getan! :klatsch::schal:
     
  18. :tnx: Amen. "Home sweet home", Klima, Sprache, Familie, Kumpels und sooooo schlecht wird in Brasilien ja nun auch nicht gezahlt. Da rockt der locker noch fünf Jahre und geht dann in Rente. Mach et, Diego....
     
  19. Alles gute zum 32. Geburtstag
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91