Diego

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ailton-Style.
    Beim nächsten China-Besuch ist er dann das bekannte Gesicht, das dort auf uns wartet.

    Das war damals vieleicht der letzte richtig gute Transfer vom Dicken, also zu Juve jetze. Ordentlich Geld rausgeholt. Özil war dann z.B. schon eher unter Wert.
     
  2. Sieht nach langsamen Karriereende aus. Aber Papa hat sicher noch mal dick abgesahnt. :roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) -----> Eimer
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nächste Station --> Brasilien
     
  5. da muss massiv Geld über den Tisch gegangen sein.
    Diego ist 29, da ist noch nichts mit Karriereende.
     
  6. Ist der nicht erst vor einem halben Jahr nach Spanien gewechselt?!? Junge, Junge... .
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist einfach nur noch peinlich
     
  8. TE guckt jeden Monat die kontoauszüge von Diego an ob das Gehalt auch wirklich bei den Türken kommt:bier:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich ist Seite 3 ja genau richtig mittlerweile für ihn, wo sein Thread mittlerweile rumgedümpelt ist, aber das fand ich interessant.

    http://www.milliyet.com.tr/ben-gercek-bir-10-numarayim-fenerbahce-1972238-skorerhaber/

    (Übersetzung sinngemäß von Gerrie aus dem Worum, danke)



    Isch liebe Werder Breme, ääähm isch liebe Juventu... nein, isch liebä Wolfsbu... ach, isch liebe Atleti.... äääähm, isch liebä Fenerbahce :applaus::applaus:
     
  10. Cransch

    Cransch

    Ort:
    NULL
    Er hat halt ein großes Herz und kleine Füße :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mochte ihn immer bei uns als Spieler und auch bei anderen Klubs hab ich ihn als Kicker gerne gesehen aber der Begriff Söldner könnte treffender als bei ihm nicht sein.
    Der hat vermutlich vorher noch nie was von Fenerbahce gehört...Wer kann denn ernsthaft bei so nem Klub spielen wollen...wenn er bei Werder und Atletico gekickt hat, Wolfsburg klammere ich mal aus.

    Er hat sie also respektiert, bewundert und geliebt...aha.
    Wahrscheinlcih ist Fenerbahce in Brasilien sowas wie Manchester United in Asien oder so.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    sympathisch wie eh und je, der kleine. :ugly:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolfsburg hat er doch auch schon geliebt. :D
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat halt viele Liebe zu geben der Kleine. :lol:
     
  15. Er ist ein Profi. Tiefe Verbindungen darfst du nicht erwarten.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand ihn immer nen geilen Kicker.
    Unvergessen, das Spiel in Bochum, wo er ab der Mittellinie praktisch die ganze Bochumer Elf austanzt, plus dem Torwart.
    Hach, waren das schöne Zeiten.
     
  17. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Wurde eingewechselt, durfte dann einen Elfer schießen und vergab kläglich.
     
  18. Seit heute Nachmittag ist diego mit Fenerbahce bei Werder im Teamhotel, so klein ist die Welt :)
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Genau heute vor 8 Jahren das Tor gegen Aachen. Vor 8(!!!) Jahren :eek::unfassbar: