Diego

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Detendo

    Detendo Guest

  2. Nicht mehr im Kader, aber immer noch in unseren Herzen!
     
  3. Endlich hab ich Diego gefunden :stirn:

    Werd dich hier regelmäßig besuchen :knutsch:
     
  4. Schwieriger Weg nach hier hin..:roll::D
     
  5. Das ist ein SKANDAL!!!

    Wir haben den 01.Juli vorbei, Diego ist seit gestern Spieler von Juventus und was ist auf deren HP?

    Nichts, aber auch gar nichts über ihren neuen Superstar.

    Noch nicht mal ein kurzer Eintrag im Mannschaftsbereich.

    Traurig, traurig, traurig!
     
  6. lasst doch Juve mal Juve sein...scheiss doch drauf...Wir lieben Ihn, das ist das einzige was zählt=)
     
  7. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
  8. Wann ist den bei Juventus Trainingsstart?

    DerMexmann
     
  9. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Ach gucke mal da: Diego auf der Juve-Vereins-Zeitschrift als "Covergirl" :D
     
  10. Der "Super-Diego". Oh hoffentlich nicht zu viel Erwartung und dann doch die Rückholaktion. Ich persönliche wünsche mir ja Diego wieder bei Werder, aber für ihn wünsche ich mir europaweiten Erfolg!
     
  11. na ob es Diego hilft wenn Du europaweiten Erfolg hast :D
     
  12. man kann das neue Trikot von Juve mit Deigo-Pflock machen lassen. Rückennummer....





    :eek:0:eek:





    !!!!
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    Ahhhhhhhhhhhh!
    Das muß die Hitze sein.... Erst der Morenoflock mit 9, dann die nackte asiatin auf der Homepage vom Shop, nu Diego mit der 0 :lol:

    Gebt den Jungs ne Pause und ein Bier !
     
  14. nackte Asiatin? hat das noch jemand ;)


    btt:

    Diego bekommt die 23 bei Juve - und ist lt. tm.de Kapitän!
     
  15. laut TM sind auch Buffon und Del Piero Kapitän.
    Bei Werder hatter er noch einen TM-Martkwert von 23 Mio. jetzt sinds 29 Mio.
    Was so ein Wechsel alles bewirkt.

    Hätte eher gedacht, dass er die 11 von Nedved bekommt.
     
  16. 23 Ist die coolste Nummer der Welt;) und Kapitän...zurecht! :D
     
  17. Ich kauf mir das Trikot ;)
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    da war ein korrekturtroll am werk
     
  19. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    jep:) - ich mir auch. Meine schwester fährt nächste woche nach jesolo für 3 wochen - und sie wird mir eines von dort mitbringen:applaus:, alles besser als: so geht bank heute :wall: und den anderen völlig überteuerten plün:wild: ( ich bin echt sauer :D )
     
  20. dann schreib ich dir doch gleich mal ne PN :D