Diego Abschied

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von flythetiger, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch ich bin natürlich sehr traurig, dass Diego den Verein verlässt.
    In Bremen ist er zum Weltstar gereift und hat hier einfach jedes Jahr seine
    tolle Klasse gezeigt. Allein in dieser Saison wären wir ohne ihn wohl kaum ins UEFA-Cup Finale gekommen und es ist einfach sehr schade, dass er im Finale fehlt um Werder zum Triumpf zu verhelfen.

    Ich glaube es wird schwer nochmal so einen genialen Mittelfeldspieler an die Weser zu holen, aber ich vertraue KA, dass er das hin bekommt.

    Bei Micoud hatte er solch einen goldenen Riecher, vielleicht kommt mit Marin auch ein Mann, der in Bremen zum Top-Spieler wird (siehe Özil).

    PS: Glaube dass wir Diego in zwei Jahren wieder sehen, wenn wir in der
    Champions-League auf Juventus Turin treffen.;)
     
  2. :tnx:
     
  3. Diego danke für die wunderschönen, atemberaubenden Jahre mit dir in unserer Mannschaft. Du warst immer fair zu uns trotz der Wechsel Gedanken (nicht so wie der U). Du hast uns wundervolle Momente beschert und dich immer mit dem Verein Werder Bremen indentifiziert. Du hast uns das Vertrauen, das wir in dich nach dem Porto "Desaster" investiert haben, mehr als zurück gezahlt!
    Ich hoffe du kannst dich mit dem Pouble aus Bremen verabschieden, denn auch wenn du im Uefa-Cup Finale gesperrt bist, hast du sollten wir dieses gewinnen einen großen Anteil daran. Doch auch wenn ich deine Leistungen nicht schmälern will, so glaube ich doch fest daran, dass wir auch ohne dein zukünftiges mitwirken ähnlich erfolgreich sein werden (mit anderen Spielern/ anderer Spielanlage). Trotzdem bist du gern und jederzeit wieder Willkommen wenns bei Juve nicht passt oder du einfach nur Heimweh hast ;-).
    Ich wünsche dir eine großartige Karriere, viele Tore ( nur nicht gegen Werder) und viele Titel in deiner weiteren Laufbahn. (die nächsten hoffentlich am 20. und 30.5. ;-)
     
  4. Ich sach tschüsss zu Ihm. ist halt so. leider.....
    Aber wie immer. kommt nen neuer,
    halt WERDER
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Tschööö Diego, und wenn du in der Gegend bist, dann schau doch mal vorbei ...;)
     
  6. zerstör doch nicht immer die Kinderträume..:D

    wie blöd ist das eigentlich Diego zu verabschieden, wo er es offiziell noch gar nicht ist?
    Wandert ihr alle aus oder könnt ihr es nicht abwarten?
    Ach, das muss "vergöttern" sein?....:rolleyes:
     

  7. Meine Augen! :eek:
    Das ist Körperverletzung! :wall:
    Bitte achte auf die Rechtschreibung.
    So würde man deinen Text besser verstehen und es sieht auch schöner aus, danke. :tnx:
     
  8. Schreibt man nur am Satzanfang groß?
     
  9. Außer der Kritik, am Satzanfang groß zu schreiben, hast du nichts beizutragen? Das nenne ich ganz schön arm. :confused:
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass ihn zischen, gibt nen frischen :svw_schal:
     
  11. Wenn Du wirklich gehen solltest, Diego, dann bitte nach Turin und nicht zu den Bayern!

    Danke für alles! Du hast uns 3 Jahre lang fast jede Woche gezeigt, wie schön der Fußball sein kann!

    Diego, wir werden Dich sehr vermissen!
     
  12. Ja, Diego und lass Dir nicht die Weltklasse von Mourinho und Rainiere absprechen, nur weil Du nicht fuer einen dieser vollgefressenen Premier League Clubs gespielt hast und da der Fussball in diesen mit Sesselfurzern gefuellten Sitzplatzstadien da so geil ist. Trag unsere Raute im Herzen und vergiss die "kleine-gruene-Raute-nimmersatt-nicht."

    Ach ja, in ein paar Jahren wenn Du Heimweh hast, mach mal einen "Pizarro.";)
     
  13. Au revoir Monsieur :(