Diego Abschied

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von flythetiger, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute wird wohl sein letztes Spiel im Weserstadion sein.

    Deswegen hoffe ich, dass unser bester Spieler der letzten Jahre, gebührend Verabschiedet wird.
     
  2. Ich will Euch auf Premiere hören :svw_applaus::knutsch::tnx:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Diego muss lautstark verabschiedet werden. Viel mehr jedoch einer der größten unserer Vereinsgeschichte. Einer der mehr für uns geleistet hat als jeder andere aktuelle Spieler aus der Mannschaft. Franki Baumann. :tnx:
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ohne Mist - Leute heute geben Wir Alles -

    Diego + Werder = one Love
     
  5. baumi und pizza machen womöglich auch ihr letztes spiel ;)
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    OK dann....

    Werder + Diego + Pizzaro + Baumann = one Dreamteam
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wenn einer von den Spieler dann aber doch nicht gehen sollte...aus irgendwelchen Gründen, sieht es aber schon recht doof aus! Man hat im Moment alles nur aus irgendwelchen Zeitungen ... denkt daran!
     
  8. Steht denn fest, dass Baumi aufhört?
    Pizza steht leider nicht auf dem Platz und wir wissen auch nicht, wie´s mit ihm weitergeht..

    Stellt euch mal vor, alle 3 werden abgefeiert, keiner hat mehr Stimme, die ein oder andere Träne kullert :) und verlassen Werder alle doch nicht :applaus::beer::svw_schal:
     
  9. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
    ich glaub dann wären wir alle über glücklich :D
     
  10. Kann mir vor stellen das wenn es bei den 3n wirklich feststeht (in 2 wochen oder so) das bremen dann noch ein abschiedspiel für alle 3 gibt oder nicht?
     
  11. Oder sie zu einem Heimspiel einlädt und dann Offiziell verabschiedet!!!!
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    ja wenn (neuer Vertrag), dann gibt es ein riesen Fest und Ihr seid ALLE eingeladen, kein scherz!:applaus::beer:
     
  13. Ich denke Baumi macht noch eine Saison und hoffe natürlich auch das man Pizarro halten kann aber Diego ist wahrscheinlich weg, so traurig wies auch ist deswegen sollte man ihm (oder den 3) ein grandioses Abschiedsspiel liefern! :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  14. Wer sagt denn das Pizarro auch geht ?!
     
  15. er is nur ausgeliehen !?
     
  16. Man will ihn dennoch verpflichten. Also das ist der letzte Stand von dem was ich mitbekommen habe. Zudem ist Diego noch nicht in Turin und Baumann noch nicht zurückgetreten. Wäre lustig wenn alle drei nächste Saison noch hier spielen und im Stadion heute die dicke Abschiedschoreo kommt. ; )
     
  17. das wärs :svw_schal:
     
  18. Es ist doch noch gar nicht gesagt ob einer von den 3 zu 100% geht.