Die witzige Welt der Medien! - Diskussionen zu Artikeln über den SV Werder im WWW.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von clu, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    wir haben eine schlechte saison, keine frage, aber im moment scheint es, als ob die bild mit allen mitteln versucht, werder von außen zu destabilisieren. es wird aus allen rohren auf einzelne personen im team und in der sportlichen leitung gefeuert und wenn man das forum hier liest, kommt es einem bei manchen vor, also ob sie den von röhn und draxler verzapften schwachsinn jeden morgen mit dem frühstück in ihr hirn laufen lassen.

    artikel wie dieser dienen doch nur dazu, den druck zu steigern, um werder zu einem weiteren von boulevard-käseblättern getriebenen club zu machen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...m-darf-man-nicht-fragen-ob-schaaf-fliegt.html

    jedem, der findet, dass eine diskussion wie diese von außen an den club und die fans herangetragen werden sollte, muß man die frage stellen: wollt ihr, dass werder ein witzverein wie köln oder der hsv wird? wollt ihr, dass jeder verantwortliche und spieler nach belieben des jeweiligen schmierenblattes in frage gestellt und abgeschossen wird?

    bild hatte bei werder bisher keinen hebel, weil entscheidungen intern getroffen und dann erst nach aussen kommuniziert wurden, statt dass trainer, manager und vereinspräsident sich wie bei bayern oder dem hsv öffentlich bekriegen um die auflagen ihrer käseblätter zu steigern.

    werder hat so etwas nicht nötig. werder wird diese krise überwinden wie jede andere zuvor, aber nur, wenn die tür für schmierenjournalisten geschlossen werden.

    BILD raus! keinen zugang mehr zum trainingsplatz, keine interviews mehr für springer-blätter. fertig aus. die sollen sich in stellingen austoben.
     
  2. Neisyros

    Neisyros

    Ort:
    NULL
    Du hast sorgen:ugly:
     
  3. Zum Glück gibt es hier noch so Pressefreiheit.
    Der Leser kann und muss selber entscheiden, was er glauben will und was nicht. Keiner zwingt einen die BILD zu lesen.
    Jedem das seine.
     
  4. Heute Bild, morgen Weser Kurier...vielleicht bald im Forum "aufräumen" ???:D

    Werder Bremen steht für einen offenen Dialog, und 99% denken genauso...solche "Vorschläge mit dem Hammer" wie Dein Kommentar braucht keiner, außer die, die Angst vor unbequemen Fragen haben.:roll:

    Es gibt keine dumme Fragen, höchstens blöde Antworten und manchmal selten doofe Threads wie Deiner.
     
  5. was erwartet ihr bitte anderes von diesem verschenkten papier?? :wall:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Wozu braucht es für so etwas noch einen Aufruf? Jeder, der sich nicht die letzten Jahrzehnte unablässig in einer Höhle im Hindukusch versteckt gehalten hat, weiß doch, was von der Bild zu halten ist. Wer sie trotzdem liest, weiß, worauf er sich einlässt.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ein vergeblicher Aufruf hier im Forum, wo anscheinend sehr viele Ihre Bildung und Meinung aus diesem Drecksblatt beziehen.
     
  8. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Dann kann ich mir ja jetzt schon die BILD - Schlagzeile vorstellen wenn sie vom Training ausgeschlossen werden :roll:

    Klar , ich reg mich auch total oft über die Bild auf aber was will man machen!
    Was die "Profis" der BILD sagen ist ihnen selbst überlassen und ihnen müsste auch klar sein das sich die BILD das so dreht wie sie das haben wollen und gegen solche schlechten Schlagzeilen kann man auch was machen .. gewinnen!
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die BILD sollte generell von der gesamten Bevölkerung boykottiert werden, denn nützlich ist das Blatt nicht. Weder bildet es, noch informiert es gescheit. Einzig zur Belustigung und Klo-Lektüre ist es geeignet.
     
  10. Nö. Gibt Druckerschwärze am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :D
     
  11. Fürs Klo ja, aber nicht zur Lektüre. Und lustig ist der Auswurf dieses populistischen und teils verlogenen Boulevardblattes wohl kaum. :confused:

    Ein Boykott ist trotzdem absurd. Soll doch jeder lesen was er/sie will. Außerdem, wie hoch ist die Auflage dieser Verschwendung an wertvollen Ressourcen? Eben.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei BILD weiss man als Leser zumindest woran man ist. Andere Blätter, die sich selbst als intellektuell weitüberlegen sehen, schreiben noch viel mehr Mist.
     
  13. Das ist einer der vielen Gründe, warum ich keine BILD lese!!!
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wobei er schon recht hat.
    Was die Blöd da gerade über uns schreibt geht über keine Kuhhaut. (Noch anders als sonst).
    Aber boykottieren? :D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da ist was dran. Wenn ich mir die ganzen Pseudo-Intellektuellen anschaue, die sich toll fühlen, weil sie Welt oder dergleichen lesen, muss ich laut loslachen. Wie die Informatiker, die Computer BILD lesen. :D
     
  16. boykottieren würde auch nichts bringen, denn sie schreiben trotzdem das, was sie für Richtig halten.

    Jeder sollte für sich selbst entscheiden, was sie lesen und was nicht.
    Und dazu gehört eben (leider) auch die BILD
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx::tnx:

    Ich habe noch nie nen Cent für das Schmierblatt ausgegeben und werde das in Zukunft auch nicht tun! Soviel Dummheit aus der Zeitung tue ich mir nicht an! Das Niveau ist nicht auf meiner Höhe sondern sehr tief angesiedelt. Den Schrott können andere lesen und sich ihre Meinung danach bilden, wenn sie es nötig haben... Ich mach den Scheiß nicht mit... Und wenn die anscheinend die Schaaffrage stellen, dann sollen sie es tun. Werder Bremen ist nicht so dumm und lässt sich davon beeinflussen.
     
  18. :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
    Dieser Meinung schließe ich mich an.