Die "way too early" Saisonprognose...

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung 2017/18" wurde erstellt von cornholio, 3. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein ambitionierter Saisonstart.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffenheim , Bayern ,Hertha - 7 Punkte ist minimum.
    Oder soll die ganze Sch...... wieder losgehen ?
     
  3. Du kannst die Brocken meiner Meinung nach besser zu Beginn als am Ende haben. Ganz ehrlich.
     
  4. gut Bayern wird nicht ohne, bei hertha und hoffenheim muss man schauen.
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  6. sehe ich ähnlich! :beer: lass uns nach den letzten beiden Vorbereitungsspielen noch mal reden. bis dahin wird sich der Nebel etwas gelichtet haben;)
     
    Jörg Rufer und rudi1980 gefällt das.
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Saison ist bald um. Also lasst mal über Frankfurt, Köln und Schalke hinwegsehen, dann lag ich ja gar nicht so weit daneben. ;)