Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

    39 Stimme(n)
    61,9%
  2. Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

    3 Stimme(n)
    4,8%
  3. Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

    15 Stimme(n)
    23,8%
  4. Deutschland verliert und scheidet aus

    6 Stimme(n)
    9,5%
  1. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Du übertreibst da etwas.
    Özil ist ein fussballer mit ganz hervorragenden qualitäten der das zeug dazu hat einer der großen zu werden.
    Was viele Bremer Fans nervt ist seine pokerei um den neuen Vertrag,die nicht vorhandene dankbarkeit in ewigkeit und sicherlich auch das ein oder andere verhalten gegenüber von fans.(keine autrogrammwünsche oder fotos möglich da jedes zweite training mit handy am ohr)

    Alles sachen die mich persönlich nicht mehr interessieren,mir ist es inzwischen egal ob ein spieler für werder mit leidenschaft spielt und hinter dem verein steht oder ob er permanent gute leistungen zeigt um seinen marktwert zu steigern.
     
  2. Also es geht schon manchmal unter die Gürtellinie da. Aber ich will dass nun nicht (nochmal) groß ausführen. Ich freu mich einfach dass Deutschland dank Mesut im Achtelfinale ist. :)
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Da gebe ich dir recht,es geht häufig zu weit.Dies aber in vielen threads weil der ärger über niederlagen so groß ist,das man irgendwo ein opfer braucht um seinen eigenen frust loszuwerden.
    Ich bin sicherlich auch einer von denen der es nie schaffen wird seinen frust nicht an den spielern auszulassen,das gebe ich gerne zu.
    Dies finde ich macht mich aber nicht zu einem schlechteren fan.

    so und dann wünsche ich dir noch viel spaß mit deiner angefangenen freude über sieg und treffer !
     
  4. Ich lach mich jetzt erst mal so richtig über alle Vollidioten ab, die in irgend nem Umfrage Thread nen Vorrundenaus prognostiziert haben. Damals habe ich über euer pupertäres Anti-Löw Vorundenaus-Gelaber gelacht und heut tu ichs noch mehr!
    Er hat nen Plan. Den muss man nicht gut finden. Aber der IST NICHT ROTZ! Und das steht JETZT schon FEST! Anders würds uns wie Frankreich gehen oder vllt. auch noch Italien... .

    Man ist Gruppenerster (!) geworden!!!

    Und man spielt nach vorne. Besser als viele andere "große" Nationen.
    Bis jetzt muss man einfach zufrieden sein.

    ...
     
  5. Deutschland geEinnt! Aber sowas von du!:D
     
  6. Die Sun ist wieder witzig.
    Fast noch weniger Nivea als die Bild... :lol:
    Ein Highlight:
     
  7. ...
     
  8. Wenn man so Beiträge vom Kugelblitz, werdertante oder slemke liest, mag man einfach nur noch Kotzen wie armselig diese Leute sind. Ich kann Löw und seine Kaspertruppe sowie deren Personalpolitik auch nicht ab und würde denen am Liebsten heut schon ihre Papiere geben. Genauso diese ganze Schwarz-rot-geil Scheiße von der BLÖD und deren ganze WM/EM "Erfolgspatrioten" und möchtegern Fans mag ich am Liebsten auf den Mond schießen. Aber sich hier so zu verhalten und zu wünschen das des eigene Land doch bitte auscheiden mag, ist einfach nur sowas von erbärmlich und armselig. Aber ja ist auch mal wieder typisch deutsch, wir sind halt ein Volk der Neider und Nörgler. Wenns euch nicht passt, dann verschwindet einfach aus Deutschland und lebt glücklich in Timbuktu.
     
  9. Mit der Leistung total unverdient allerdings.... :roll: wart mal richtige Gegner ab bei der Leistung wird gegen England schwer die werden nen anderes Kaliber.
     
  10. :tnx:

    Es ist zwar einerseits schön das wir ins AF eingezogen sind, aber auf der anderen Seite steht das wie. Ich hab an diese Truppe keine großen Erwartungen. Von daher wird ein Ausscheiden im AF oder VF nicht sonderlich schmerzen.
     
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Zufrieden? Hast du das Spiel gestern gesehen? Das Spiel bzw. die Deutschen waren scheiße!

    Ich bin auch ganz klar für Deutschland und finde es nicht nachvollziehbar warum hier so viele das Aus von Deutschland herbei wünschen. ABER zufrieden kann man nicht sein.
     
  12. Ich freue mich riesig über den Einzug ins Achtelfinale, allerdings wäre mir der zweite Platz in der Gruppe lieber gewesen. Ghana war schwach, haben uns dennoch gefordert. Auch wenn England bisher nicht zu überzeugen wußte, ist diese Mannschaft deutlich stärker als unsere Gruppengegner, da die individuelle Klasse eine ganz andere, bessere ist. England ist kompakter in der Defensive und werden garantiert unser Abwehrverhalten (noch) mehr fordern als unsere bisherigen Gegner. Dennoch traue ich unserer Mannschaft ein Sieg gegen England zu.

    Kurz gesagt, USA - Südkorea oder Uruguay wären mir als Gegner deutlich lieber gewesen.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Wo war das unverdient? Welches Team in der Gruppe hat denn besser ausgesehen? Ein sehr gutes, ein ordentliches und ein schwaches Spiel, in der Reihenfolge. Nichtmal das hat irgendwer sonst in der Gruppe nachzuweisen.

    Ich bin auch alles andere als zufrieden mit der Darbietung, aber wir haben in der Gruppe trotz allem den besten Fussball gezeigt, egal wie schwach der am Ende war, daraus resultiert ein verdienter Gruppensieg.

    Was vielleicht danach und gegen England kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt und hat nichts mit einem verdienten Achtelfinaleinzug zu tun.

    Das es mit so einer Leistung im folgenden Turnierverlauf richtig haarig wird, und man sich deftig steigern muss ist korrekt, aber darüber weiß man jetzt eben noch nichts.
     
  14. Das gestrige Spiel war das einzige der dt. Vorrunden-Spiele das wirklich grausam war. Selbst gg. Serbien hatten wir unsere Chancen und haben zeitweise guten Fussball gespielt.
    Gestern aber haben außer Lahm, Friedrich, Schweini und Cacau keiner auch nur annähernd Normalform aufweisen können. Özil hätte eigentlich schon vor seinem Tor ausgewechselt werden müssen, bei ihm lief es gestern einfach nicht. Ebenso waren Merte und Poldi völlig von der Rolle, Müller und Khedira nicht so agil wie sonst. Hinzu kommen Aufstellungs- und Ein-/Auswechslungsfehler durch Löw, die das ganze nicht besser machten. Warum stelle ich Boateng, der, wenn er denn mal AV spielt auf der rechten Seite eingesetzte wird, auf links, wenn ich mit Lahm auf der rechten Seite einen habe, der es auch links kann oder mit Jansen zumindest jemanden hab, der als offensiver LV uns vorne unterstützen kann? Warum bringe ich einen Troche, während Marin und Kroos auf der Bank versauern? Was sollte die Einwechslung Jansens für Boateng (wenn muss ich MJ von Anfang an bringen, aber nicht in der 70. Minute...). die Einwechslung war verschenkt! Das wirkte auf mich so ein bisschen wie: Ich muss was machen, egal was...!

    Nichtsdestotrotz: Wir sind Gruppenerster geworden, haben zwei gute bis sehr gute Spiele gemacht, davon aber leider eins verloren, während wir das schlechteste knapp und glücklich gewonnen haben. Außer Argentinien, Spanien (und selbst die verloren gg. die Schweiz) und mit Abstrichen vllt. noch Brasilien, war keine Mannschaft dabei, die wirklich überzeugte.
    Auch wenn mir die USA vllt. sogar lieber gewesen wäre, so muss man auf Grund der bisher gezeigten Leistungen Englands keine Angst haben. Ein Sieg ist gg. diese Mannschaft auf jeden Fall drin...
     
  15. @ carlos 2308
    :tnx:

    Spiel gestern fand ich nicht so berauschend.
    Ich weiß nicht, wieso die Deutschen immer durch die Mitte wollen. DA ist alles dicht.
    Naja. Jetzt kommt mit England der erste ernstzu nehmende Gegner der Deutschen. Mal schaun wie die sich gegen die "three Lions" schlagen. Mir wäre die USA lieber gewesen.
     
  16. :tnx: Danke!!!! :applaus:
    Ich dachte schon, ich wäre allein mit meiner Meinung!
     
  17. :tnx::tnx::tnx:
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Oi weh...das wird wieder wütendes Gegenfeuer geben. Lasst die Leute doch einfach stänkern, die wollen doch genau solche Wörter wie "erbärmlich" und "armselig" provozieren, um wieder was zum streiten zu haben. Und immer tut ihnen wieder jemand den Gefallen und bringt genau sowas...
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und ich kriege das kotzen, wenn man sich anhören muss, armselig zu sein. toller umgang hier... meine fresse!
    vor allem wenn man immer wieder die totschlagargumente herauskramt à la: "dann lebt doch in timbuktu und werdet glücklich."
    immer und immer wieder sage ich gerne: ich bin deutsche, ich lebe mein leben lang in deutschland, ich mag deutschland, ich differenziere es nur von der nationalmannschaft.
    ist das wirklich so schwer zu verstehen? traurig.

    und @NordicW: ich will hier gar nix provozieren. ich will einfach nur (wie jeder andere mensch) meine meinung vorbringen und mit sicherheit nicht stänkern. wie in jeder normalen diskussion gibt es eine seite und eben die gegenseite - dass allerdings ein normaler umgang nicht möglich scheint, liegt nicht immer nur an den leuten, die deutschland verteufeln. denn sowas muss ich mir hier sicher nicht anhören.
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Nunja, dich meinte ich gar nicht mal explizit, aber einige die gestern im Ghana-Thread geschrieben haben, waren definitiv nur daurauf aus blöd angemacht zu werden, anders konnte man sich zumindest einiges nicht erklären.

    Aber es liegt in der Natur des geschriebenen Wortes sowie des Menschens, gleich etwas zu übertreiben, wenn man Kritik äussert. Menschen als erbärmlich, armselig oder sonstwas zu bezeichnen, aufgrund ihrer Einstellung (zumindest Fussball betreffend) ist ein No-Go. Auch wenn einem die Einstellung seltsam erscheinen mag (was sie mir auch tut^^).