Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

    39 Stimme(n)
    61,9%
  2. Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

    3 Stimme(n)
    4,8%
  3. Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

    15 Stimme(n)
    23,8%
  4. Deutschland verliert und scheidet aus

    6 Stimme(n)
    9,5%
  1. Klar müssen wir das wissen!! Vielleicht spielt er nachher so verwirrt und durcheinander, wie die Spaghetti aif dem Teller lagen!
     
  2. Wohl wahr. Dann können wir wieder was über deutsche Panzer und SS-Uniformen lesen. :mad:

    Die spinnen, die Engländer! :stirn:
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wie wäre es mit dem naheliegensten: Boateng hat im Trainingslager auf der Position einfach überzeugt.
     
  4. Boateng spielt wirklich für Badstuber. Und das bei den nervösen Schiedsrichtern, hoffentlich geht das gut. :zweifeln:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wage ich wirklich zu bezweifeln. Ganz ehrlich, wenn er auf der Position wirklich tauglich für die Nationalelf sein sollte, dann verwundert es schon, dass er in Hamburg diese Position nicht häufiger bekleidet hat.
     
  6. Mir egal wer spielt, hauptsache es ist eine Mannschaft die siegen will. Auf einen Sieg!
     
  7. Epic Fail :D
     
  8. Also gegen Ghana ist einiges möglich. Ich hoffe dass Mesut heute wieder brilliert und Helmut ein paar auflegt.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Deutschland!
     
  10. dass ihr gar nicht beim pv seid :p
     
  11. Wie hat man das zu verstehen? Seitdem ich Fussball-Fan bin, gibt es für mich zwei Mannschaften : Werder und Deutschland. Dass lasse ich mir von keinem Trainer nehmen. Und so einen scheiß wie PV muss ich mir nicht geben, da sitze ich lieber mit Familien und Freunden vor der Glotze.
     
  12. gut so, dass du so darüber denkst -sind wir brüder im geiste
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn ihr morgen in der zeitung lest, dass in utbremen 2 männer die vuvuzela quer in der dunkelsten aller regionen im menschlichen körper stecken haben.... ich wars nicht! :18:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe es schon einmal geschrieben: ich gehe nie zum PV. Auch bei Werderspielen mache ich das nie, wenn ich keine Karte bekomme. Mir renne da zu viel Eventfans rum. Lieber mit den Kumpels vor der Glotze oder in ner Sportsbar. Gerne auch im Vereinsheim auf Platz 11 ;)
     
  15. Eben in der Tagesschau: ein Bild mit Symbolcharakter: Kießling darf als "Gast" Fotos vom Stadion machen. Unglaublich, wie krass der ignoriert wird.
     
  16. Das Trikot finde ich mal richtig hübsch.
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    jo fetzt... :D
     
  18. Die Eltern der Boatengs sitzen sicherlich im Stadion wie Homer und Marge als Bart und Lisa Eishockey gegeneinander gespielt haben. Ich hoffe aber dass das Spiel nicht so ausgeht wie das in besagter Simpsons-Folge.
     
  19. Den Fan mit dem Lehmtopf auf dem Kopf find ich ja am krassesten. Bring ich nächstes mal auch ins Weserstadion mit. :D
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deutschland!

    :applaus::applaus::applaus: