Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    44 Stimme(n)
    46,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    10,5%
  3. Serbien!

    41 Stimme(n)
    43,2%
  1. Olaf

    Olaf

    Ort:
    NULL
    Der Server von ZDF ist seit 13.30 down, hat jemand einen alterniv Link zum Livestream?:wall:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das was er bei ner Ecke der Australier auch schon gemacht hat... :roll:
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    planlos, ideenlos, einfallslos... :cool:
     
  4. Boah Rethy: Was sie jetzt nicht sehen können, Schweinsteiger wechselt die Schuhe. SENSATION :roll:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da hätte er Rot zeigen können bei dem Foul von Kolarov...
     
  6. Da fliegt heut noch einer...:roll:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Reif hat festgestellt, dass Schweinsteiger dies bereits zum zweiten Mal tut. Also beim Aufwärmen hat ers wohl auch schon getan... :roll:
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ecke und Tor

    Edit: schon wieder gelb
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Özil und die Ecken... :roll:
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Solange der Schweini sich nicht wieder selbst den Ball gegen den Kopf schießt und damit nach hinten umfällt...
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Fresse zeigt der schnell Gelb...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob Reif was erzählt oder im ostfriesischen Wattenmeer eine geplatze Currywurst liegt, ist so zeimlich das gleiche.
     
  13. Taktisches Foul = Gelb. So muss das sein.
     
  14. Bisher nur berechtigte Karten.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bekommt wohl von Blatter ne Kartenprämie
     
  16. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ist das die Deutschlandbrille oder fallen die Serben sehr schnell hin, auch bei nur kleinsten Berührungen? Finde ich ziemlich nervig.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die Linie denn auch so durchgezogen würde von den Schiris. Also wie viele taktische Fouls beispielsweise gestern Abend ungeahndet blieben bei den Franzosen war schon nicht mehr feierlich.
     
  18. Rethy ist so ne Laberbacke...
     
  19. Ich finde das Spiel bisher eher bescheiden.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Serben bzw. Jugoslawen gehörten schon immer zu den Teams, die ganz gut austeilen aber schlecht einstecken können...