Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    44 Stimme(n)
    46,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    10,5%
  3. Serbien!

    41 Stimme(n)
    43,2%
  1. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    seh ich genauso.

    er hat allerdings auch nicht behauptet das er was wechseln wird, naja schlauer sind wir morgen
     
  2. Mein optimistisch-realistischer Tipp:

    Die Serben sind so blöd und stürmen wie die Axt im Walde auf unser Tor, rennen in den ersten Konter und wir führen nach 5-6 Minuten.

    Der Wille der Serben ist sofort gebrochen und wir schaukeln das Ding mit 3:0 nach Hause.


    Mein pessimistisch-realistischer Tipp:
    Hartes Spiel, knapper 1:0 Sieg, 1ne Rote Karte für Serbien, ein verletzt ausgewechselter Deutscher Spieler...
     
  3. Als sich die Überlegungen hörte, war ich auch etwas irritiert. Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, daß Klose bei weitem kein überragendes Match geliefert hat, würde es mich doch sehr wundern, wenn man ihn nun, nachdem man ihn monatelang krampfhaft die Stange hielt, gegen Cacau austauscht. Jetzt, wo er grade wieder erfahren hat, wie ein Tornetz aussieht wenn es sich bewegt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er quasi als Dank nun auf der Bank landet.
    Bleibt die Frage, was das sonst noch im Löwschen Kopf so rumgeistert. Da das oftmals ohnehin nicht nachvollziebar ist, würde ich letzlich nichts kpl. ausschließen. Evtl. Wiese statt Klose? Klose ins Tor? Alfons Schubeck für Schweinsteiger?....
    Ich gehe stark davon aus, daß die Aussie-Elf auflaufen wird.
    Tipp: 2:1. Für wen weiß ich noch nicht...:grinsen:
     
  4. dem kann ich mich eigentlich nur anschließen...
    fand die aussie-elf überraschend stark, denke aber gegen serbien ist es ne andere nummer.
    die serben werden sich schon bis zum tor "vorkämpfen" und dann kommt es auf neuer an...also wird es def. nicht zu null für deutschland ausgehen.

    ich gehe nämlich davon aus, das neuer im ersten spiel keine "ausflüge" gemacht hat, weil er aufgeregt war und evtl die anweisung bekommen hat im tor zu bleiben.

    (fand man hat manchmal gesehen, dass er eigentlich raus wollte aber sich dran "erinnerte" im tor bleiben zu müssen)

    naja...zusammenfassend mein tipp:
    neuer fühlt sich extrem sicher und macht den einen oder anderen "ausflug", die serben werden das zu nutzen wissen.
    unsere stürmer/mittelfeldspieler sind aber so stark, dass sie es mit toren ausgleichen können.
    darum ein knappes 2:1 für deutschland
     
  5. Ich habe vor der WM schon getippt unszwar ein 1:0 für Serbien.
    Da ich aber mit so ziemlich allen Spielen falsch lag, wird es wohl einen Deutschlandsieg geben. OK 3 Treffer hatte ich bis hierhin schon. :rolleyes:
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Weiß jemand welcher Radiosender das Spiel heute komplett überträgt?
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe natürlich auf Serbien, aber ich denke die sind einfach zu nervös und ängstlich. Deutschland wird 3:1 gewinnen. :mad:

    Bin aber froh, dass ich arbeiten muss, so komme ich gar nicht erst in die Versuchung das Spiel vom Maultaschen Maradona und seinen Jungs zu sehen:D
     
  8. NDR 4 info
     
  9. Tippe auf ein 2:0 für die Schwabayern-Auswahl in einem ziemlich hart geführten Spiel. Einer von den Jugos fliegt mit Rot vom Platz ... die Miezekatze auf meinem Avatar reisst wieder nicht viel.
     
  10. :lol::lol::lol:

    Ganz groß... ich hab mir grad auch erstmal einen abgelacht, als dieses Foto auf der Sportbild-Startseite zu sehen war :D
     
  11. Nach einer Leistung wie der vom Sonntag kann normalerweise nur ein Rückschlag kommen. Tippe auf ein mühsames Remis.
     
  12. Also ich tippe auf ein ziemlich grottiges und ruppiges 1:1 und bei der vermutlichen agressiven Spielweise der Serben werden wir wohl einiges an Blessuren einstecken müssen. Wenn Löw die Aufstellung ändern will, ist das vieleicht ein Zeichen, daß er Jansen einsetzen wird ???
    So und nu kann es auch mal langsam losgehen - Heute ist um 12.00 Feierabend! :applaus:
     
  13. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer sich bis zum Anpfiff hier im Forum schon mal einstimmen will, surft am besten hier weiter! :)
     
  14. Denke, es wird ein enges Höschen. Mit 'nem Remis können wir besser leben als die Serben. 1:1!
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso is das pessimistisch? es ist doch ein Sieg?

    Bei jedem Sieg, sollte er noch so knapp und noch so glücklich sein... muss man hochzufrieden sein, denn dann hat man nach 2 Spielen bereits die Vorrunde überstanden, besser gehts nicht.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ist die Höhe und die Art und Weise eines Sieges grundsätzlich eigentlich egal. Hauptsache gewonnen. Gerade bei so Tunieren zählt eh nichts anderes, weil man eigentlich kaum eine Chance hat einen Punktverlust wirklich gut zu machen.
     
  17. Konnte sich Löw also doch nicht zu einem Wechsel durchringen. Aber nach dem 4:0 gegen Australien auch wenig sinnvoll die Mannschaft zu verändern. Bin gespannt ob Klose nun wieder zu Werderform aufläuft, oder ob das gegen Australien nur ein kurzes Strohfeuer war.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sieger Startformation vom ersten Spiel. Absolut richtig so zu spielen. Gab keinen Grund etwas zu verändern.

    Mögliche Auswechselkandidaten sind mal wieder Klose, Özil und Poldi.
     
  19. Etwas weniger als eine STunde noch...
    Auf geht's Serbien :applaus: