Die Viertelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 2. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Fast das 1:1
     
  2. TvT:" Hui, HUI!"
     
  3. Spanien ohne Villa wäre längst weg. Und wenn Queiroz Hugo nicht ausgewechselt hätte, wären'se auch weg. :D
     
  4. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Roque :wall::wall:
     
  5. Wenn man bedenkt das Villa eigentlich gesperrt sein hätte müssen :roll:
     
  6. Eigentlich sollte der spanische Verband einen Präsentkorb zur FIFA schicken.
     
  7. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer legt dieses "müssen" fest?
     
  8. Ham se doch, gefüllt mit Scheinchen :p
     
  9. Der gesunde Menschenverstand. Aber bei solchen Aktionen wird sowieso oft mit zweierlei Maß gemessen. Hätte Okazaki zum Beispiel so einen Wischer gemacht, wäre die FIFA sicherlich nicht so gnädig gewesen. So war es ja der große Villa des Europameisters.
     
  10. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Ey wir müssen jetzt Spanien schlagen, die Spanier sind sowas von unsympathisch...einfach bah
     
  11. EM 2008 Final-Rückspiel! :applaus:

    Spanien ist angenehmer als Paraguay. Die kann und wird man schlagen!
     
  12. Seh ich auch so. Allein schon deshalb, weil Spanien ein "Großer" ist. Die liegen uns zur Zeit.
     
  13. Also die Spanier die heute gespielt haben sind auf jeden fall schlagbar.
     
  14. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der fehlt mir dann wohl. Dieses beschissene dramatisieren bei dieser WM geht mir tierisch auf den Keks. Die Aktion war ein nicht gutzuheißender Reflex, aber immer noch ein solcher. Ich halte da 2 Spiele nicht für zwingend bis zu viel. Ok, er hat gar keines bekommen.
     
  15. Die haben in keinem einzigen Spiel bei dieser WM besser gespielt als heute.
     
  16. Bei der WM hat man es ja eh nicht so mit Regeln. Was ist schon eine Tätlichkeit? War halt ein Reflex, ist vergeben.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir dürfen nur nicht in Rückstand geraten, dann läuft man nur noch hinterher. Das kostet dann Kraft ohne Ende.

    Ich glaube die machen bei dieser WM keine nachträglichen Sperren nach Videobeweis. Hab nicht mal gehört, das ermittelt wird. Das Suarez im Finale spielt, wenn es denn so kommt, ist für mich auch überraschend.
     
  18. Also gegen die spanische Mannschaft von heute brauchen wie keine Angst zu haben, Respekt ja aber keine Angst.
     
  19. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo liest du das raus? Man wird doch wohl noch Abstufungen machen dürfen.
     
  20. Spanien ist der bessere Gegner. Hält die Konzentration hoch.