Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn sich Rashica auf Leipzig festgelegt hat kannst du abklopfen wen du willst. Er wird es ablehnen.
    Wenn bis Auftakt zur neuen Saison (Vorbereitung) das Thema nicht vom Tisch ist, erwarte ich jede Menge Streß und Unruhe.
    Hoffe nicht, dass Rashica a la Dembele Theater veranstaltet. Aber er will zu Leipzig, was für die natürlich die Position am Verhandlungstisch zusätzlich zu unseren Geldsorgen und den Zwang Rashica zu verkaufen, noch verbessert.
    Das ist für einen gewieften und cleveren Manager schon keine einfache Situation. Wir haben aber Baumann!!!!
    Mir schwant Furchtbares!!!
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mach Dich mal locker, es ist Urlaubszeit, Transferfenster ist bis fast Mitte Oktober geöffnet, viele andere Länder haben das Transferfenster noch nicht geöffnet, also locker bleiben, wenn es plötzlich losgeht am Markt, dann wird es aber losgehen, also raus an die frische Luft Energie tanken und sich nicht den Kopf über irgendwelche ungelegten Eier zerbrechen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das sowieso nicht....
    Gibt auch noch andere schöne Dinge... :beer:
     
  4. Super, dass Nouri Shahin endlich wieder weg ist, der hat für uns nichts, aber auch gar nicht gerissen, wenn überhaupt hatte er mal ein paar gute Momente, wo er sein verstecktes Können zeigte!

    Ich bin sehr froh, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde und hatte den Transfer für die 6. Pos. nie verstanden. Aber gut, neue Saison, neues Glück!

    SG Stef
     
  5. Wer wollte ihn denn haben? Wer sprach denn von seinen genialen Fähigkeiten und hat ihn über den Klee gelobt?:denk::denk:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diesen Spieler kenne ich gar nicht, war der bei uns? :denk:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kreuzung aus Alexander Nouri und Dani Schahin?
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. jonSVW

    jonSVW

    Ort:
    NULL
    Moin Leute

    Ich bin jon Tauchert wollte schon immer für Werder spielen ich spiele seit 8 Jahren Fußball mein Verein war tsv brunsbrock
    Da hab bis 18 Jahren gespielt ich bin jetzt 25 Jahre. Ich würde so freuen ein Teil der Mannschaft zu sein und mal mit zu spielen. Also so ein Probe Training.
    Ich würde freuen wenn sich von tranier Team einer meldet hab auch schon 2 -3 Email geschrieben bin auch Mitglied seit 2016 hab auch eine Dauerkarte für diese auch für immer. Ihr sucht noch ein 10 der die Bälle verteilt da bin sehr gut drin kann vorne im Sturmzentrum spielen so wie ein Klassiker stürmer abwarten dann die Tore macht .Ich will Werder wieder in der 1 Liga sehen da für kämpfen bist zur Mannschaft gehört. Lebenslang grün und weiß :love::):roll::klatsch:
    Mit freundlichen Grüßen jon
     
  9. Also ich bin dafür....
    :top:
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Echt mutig! Bist du Außenstürmer?
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim SV Werder Bremen strebt man eine Vertragsverlängerung mit Angreifer Eren Dinkci (20) an. Laut dem ‚Weser-Kurier‘ stehen in den kommenden Wochen Gespräche mit den beiden Verantwortlichen Frank Baumann und Clemens Fritz über eine mögliche Ausweitung des im Sommer auslaufenden Vertrags auf dem Programm.
    Und nicht nur Dinkcis Zukunft soll geklärt werden. Dem Bericht zufolge geht Werder auch die Personalien Abdenego Nankishi (19), Simon Straudi (22) und Luca Plogmann (21) an.
     
  12. Sehe ich das richtig, das wenn heute bei Mitch oder Duckschi nix passiert, dieses Ausstiegsklauseldingenskirchen erstmal vom Tisch ist?
     
  13. Jo. Das heißt aber nicht automatisch, dass die bleiben.
    Mit AK dürfen die mit einer festgeschriebenen Ablöse wechseln, nach Ablauf kann über die Ablösesumme verhandelt werden.
     
    beckstown gefällt das.
  14. Sehr gut, das beruhigt. Würde mich freuen wenn beide bleiben. Und wenn dann doch noch das außergewöhnliche Angebot kommt, dann können wir wenigstens frei verhandeln .....:klatsch:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das denn bei uns ein Vorteil? :ugly:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Das ist der Trugschluss, dem manche zu erliegen scheinen. Es könnte durchaus nach unten gehen mit der Ablöse.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ins Unreine: wenn bis zum besagten AK-Termin keiner angebissen hat, ist die Chance auf höhere Erlöse eher gering. Der wirklich Interessierte wartet nicht, bis es sich ggf. hochschaukelt, so ich denke.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Das Transferfenster öffnet doch erst am 1. Juli ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. Aber die Weihnachtsgebäck-Produktion läuft auf Hochoturen, ganzjährig.
     
  20. Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Da hab ich wohl das besagte Brett vorm Kopp. Also ohne jetzt die genauen Zahlen in den Verträgen zu kennen, wurden doch medial 3 Mio mit AK bei Mitch genannt und bei Duckschi eine AK mit 7 Mio. .... und wenn jetzt diese AKs nicht gezogen werden mit den dazugehörigen Beträgen und Werder sozusagen es selber in der Hand hat mit anderen Vereinen die Ablöse zu verhandeln, warum sollten die Ablösen geringer ausfallen? Da müßt Ihr mir aufs Pferd helfen. Warum sollte Werder bspw. Mitch unterhalb von 3 Mios ziehen lassen?