Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Stimmt. Danke für den Hinweis. :)
    Sternberg hat bis 2017 einen Vertrag bei Werder.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Update: Borowski hat Werder mit sofortiger Wirkung verlassen, Eichin bis 2018 verlängert.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie sieht das eigentlich mit der Gültigkeit der Spielerverträge in Liga 2 aus? Weiß da jemand Näheres?
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus dem heutigen Interview mit TE im Weserkurier:

     
  5. Also mir würden da jetzt spontan Fritz und Pizarro einfallen, die keine solche Regelung in ihrem Einjahresvertrag haben dürften. Ansonsten könnte ich mir auch Öztunali vorstellen, aber dessen Vertrag läuft ja sowieso auch aus.
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich tippe auf Juno, der im Vorfeld seiner Vertragsverlängerung in Höchstform war und - laut Medien - vor einem Wechsel nach Gladbach stand.
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Felix' Vertrag hat sich aufgrund seines 25. Pflichtspiels in dieser Saison laut kicker.de bis zum 30.06.2018 verlängert.
     
  9. Moin,
    vielleicht steht das ja schon irgendwo, aber ich hab's nicht gefunden: Wie wird eigentlich die Mannschaft nach dem Abstieg (den halte ich leider für unabwendbar) "abgewickelt"? Speziell bei denen ohne Vertrag für die Zweite Liga: die gehen vermutlich ablösefrei, oder (wie auch sonst...)? Was ist mit Rashica, geht dessen Ablöse auch flöten? Das wäre ja neben dem sportlichen auch ein finanzielles Desaster... Hab leider keinen HSV-Freund, den ich dazu mal fragen kann :D
     
  10. Alle Verträge auch für die Zweite Liga! Pavlenka, Klaasen, Rashica, Osako, Vogt, Pizarro, Bartels, Selke, Bittencourt, Sahin, Langkamp, Lang werden den Verein verlassen. Die Neue Mannschaft könnte so ausehen mit Aougu, Schmidt, Füllkrug, Sergant, Kampino, Friedl, Niklas Schmidt, M.Eggestein, J.Eggestein......! Wir steigen aber nicht ab.
     
  11. Woher weißt du das :denk: :D
     
  12. Ist zwar off-topic, aber:
    Leverkusen (H), Freiburg (A), Gladbach (H), Schalke (A), Wolfsburg (H), Paderborn (A), Bayern (H), Mainz (A), Köln (H), Frankfurt (H), wobei die meisten Heimspiele vermutlich ohne Zuschauer stattfinden werden. Pech für uns (wie immer in dieser Saison), dass gerade jetzt 6 Heimspiele (von 10 Spielen) noch kommen. :wall: Ich glaube, bei der Konstellation und den schlappen Auftritten zuletzt wäre der Nicht-Abstieg das größte Werder-Wunder seit Jahren...
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. celine1912 gefällt das.
  15. Fin als Backup ist sicher ok.Bei Langkamp muß man sicher sehen,ob Moisander und Veljkovic bleiben..
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Gehört weg" ist auch eine schöne Formulierung.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ich die Wahl habe zwischen Moisander und Langkamp, dann würde ich mich eher für den langen Ex-Berliner entscheiden.
    Moisanders Stärke in der Spieleröffnung macht er sich selber wieder kaputt durch die immer deutlich sichtbare fehlende Schnelligkeit. Kopfballstärker ist Langkamp auch.
    Allerdings und da will ich ehrlich sein, reicht es für beide nicht mehr für die erste Liga.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann solche Formulierungen ruhig nutzen, das macht hier nichts.
     
  19. FB kann sich zurück lehnen. Keine Vertragsverlängerung muss sein.
    IV haben wir aktuell genug... 4 sollten reichen. Falls wer noch gehen muss, sollte man lieber einen "jungen" Spieler als Ersatz holen.
    Sahin ist wohl eindeutig - Bargfrede recht sicher - da MUSS ein 6er her der überzeugt.
    Bartels hätte noch die besten Chancen - aber für mich auch kein muss. Lieber dort neue Spieler holen und die vorhandenen nutzen.

    Diese Transferperiode ist nix für FB - wird wohl erst gegen Ende viel passieren - nach der Vorbereitung, nach dem Saison Start...
    Plan A wird wieder schwer umzusetzen sein. Vielleicht einfach ein Regal weiter unten anfangen und auf Entwicklung hoffen - immer noch besser als auf den 2ten Sommer zu hoffen.

    Vielleicht erstmal eine Mannschaft ohne Baustellen formen, kommt es am Ende noch zu einer Gelegenheit kann man immer noch handeln.

    Kruse sollte wohl im Machbaren liegen. Wäre schon mal eine Verbesserung, man muss ja keine Mannschaft um ihn bauen, sondern ihn einbauen.

    Ein 6er sollte ganz oben auf der Liste stehen - und ASAP umgesetzt werden.
    Danach wäre wohl der OM an der Reihe - Kruse ?
    Auf der 8 muss gehandelt werden, wenn Klaassen geht. 2 Dauerläufer sind für mich nicht optimal. Bleibt Klassen hätten wir Ex Leihspieler die als BU/Option in Frage kommen. ME wird wohl bleiben, der bringt wenig ein und laufen kann er. Dort mal einen anderen Typen wäre sicher förderlich.

    Mal sehen wie das unsere Verantwortlichen sehen. FK sollte dauerhaft FB auf den Keks gehen bis dieser sich bewegt.
    Manchmal liegt in der Ruhe die Kraft - aber Baumann muss mal wacher werden. Bevor die Eisernen die Trikot Nummer von Kruse vergeben, eine Vorbereitung ohne 6er wäre sicher nicht förderlich.
    Also keine Zeit verschwenden mit Verlängerungen - schon mal die Baustellen sichern und handeln, Rushica wird sicher verkauft - und klar spielen dort die Käufer auf Zeit... FB muss da nicht mitspielen. Vielleicht einfach mal bei den Käufer die Summe X nennen (z.B. 28 Mio plus Boni).
    Die Leipziger werden nicht einfach von 15 Mio auf das doppelte erhöhen. Also Hertha und alle anderen Interessierten abklopfen.

    FB hat schon gut ausgesagt: Kein Spieler wird unter Wert verkauft. Rushi ist wohl immer noch 25 Mio Wert, genauso wie Klaassen 10 Mio - Ludde nicht viel weniger und ansonsten ist da nicht mehr viel.