Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt. kicker will Werder die Verträge von Prödl, Junuzovic und Wolf vorzeitig um 3 Jahre verlängern. Die aktuellen Kontrakte der drei laufen im Saommer 2015 aus.

    (Bin ich hier richtig? Ich wollte es nicht bei den dreien reinschreiben)
     
  2. bernd85

    bernd85

    Ort:
    NULL
    Das ist echt total gut! Mit Wolf haben wir einen starken Torwart der auch noch jung ist und eine gute Perspektive hat :) Ich freue mich. Vielleicht schließen wir die nächste Saison ja mal wieder mit Europa ab ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei ich doch etwas verwundert bin, warum alle drei noch zögern, besonders Wolf...

    Sehr bedenklich finde ich jedoch die äußerst kurzen Vertragsrestlaufzeiten unserer talentiertesten Nachwuchsspieler. Gerade was Grillitsch und Aycicek (beide bis 2015) angeht. Letzterer steht doch quasi vor dem Sprung ins Team, den ich ihm locker zutraue (wenn man ihn denn läßt...). Da darf man doch nicht sein letztes Vertragsjahr abwarten. Die Konkurrenz wird jedenfalls nicht schlafen und wenn es da Angebote geben wird (wovon ich überzeugt bin), dann kann Werder allein schon aus finanziellen Gründen alt aussehen.
    Ganz zu schweigen, wenn der Junge durchstarten sollte...

    Eine Vertragssituation, die bei den meisten Vereinen undenkbar wäre. Was mich aber in meinem Gefühl bestärkt, das entgegen großer Ankündigungen von TERD vor einem Jahr eben doch nicht auf den eigenen Nachwuchs gesetzt wird oder zumindest nur äußerst halbherzig. Wenn dem so ist, begeht Werder enen sehr, sehr großen Fehler!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::daumen:
     
  5. ich denke aycicek wartet ab ob er dann wirklich den sprung schafft, man weiß ja nie ob er dann nicht spielen darf oder doch eingesetzt wird etc.

    Gut bei Wolf versteh ich es auch nicht aber mal abwarten, bei grillitsch muss man schauen vlt stellt der es sich auch vor woanders größer hinauszukommen
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Raphael Wolf verlängert bis 2017.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch Felix Kroos verlängert bis 2017.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Selke bleibt bis 2018. :)
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest


    Weiß jemand die Anzahl der Spiele, die er machen muss, damit sich sein Vertrag verlängert?
    Und muss er nur eine Minute auf dem Platz stehen, damit es als "Spiel" gilt?
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Rede ist von 10 Spielen á 45 Minuten. In dieser Saison, versteht sich.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er so weitermacht, packt er das locker.
     
  12. Wie lange läuft sein Vertrag denn, wenn er nicht auf die Einsätze kommt?
     
  13. Hoffentlich bekommt er diese Minuten zusammen, denn es wäre schin ziemlich fahrlässig ihn gerade auch in Anbetracht unserer finanziellen Situation zu verlieren.
     
  14. hoffe sie bekommen ne vertragsverlängerung mit juno hin. falls er gehen sollte, nach der rückrunde, dann wohl wieder mal n super spieler ohne ablöse, wie bei hunt. :roll: :mad:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    #Junobleibtbis2018 :beer:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    #Theobleibtauchbis2018 :beer:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Neu: Selke geht im Sommer.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Grillitsch verlängert bis 2016. :daumen:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fritz bleibt bis 2016. :)
    Damit bleibt mit Prödl nur noch ein einziger Spieler mit auslaufendem Vertrag über, dessen Zukunft noch offen zu sein scheint.
     
  20. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Janek Sternberg scheint zu fehlen - falls Vollständigkeit erwünscht ist.. :)