Die Unperson(en) der WM 2014

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Bremen, 5. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Die Unperson(en) der WM 2014

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juli 2014
  1. Josef Blatter - FIFA-Präsident

    48,0%
  2. Schiedsrichter mit krassen Fehlentscheidungen

    26,0%
  3. Luis "Dracula" Suarez (Uruguay) - Der Beißer

    36,0%
  4. Camilo Zuniga (Kolumbien) - Der, der Neymar einen Rückenwirbel brach

    10,0%
  5. Jemand anders

    24,0%
  1. Jo, haste Recht. Solche Möchtegern - Fußballtussen nerven ungemein. Aber gibt auch genügend Leute, die in der Schule Fußball "voll doof" fanden und jetzt einen auf schon immer größten Deutschlandfaaaaaan machen. Auch ein Grund, warum ich den heimischen Fernseher oder ne gemütliche Runde unter Kumpels dieser Public - Viewing - Scheiße vorziehe.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Absolut.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Kleine Kneipe, gemütliche Terasse... allein muss nicht sein.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: gemeinsam jubelt und trauert es sich besser. :grinsen:
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    :tnx: