Die Unperson(en) der WM 2014

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Bremen, 5. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Die Unperson(en) der WM 2014

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juli 2014
  1. Josef Blatter - FIFA-Präsident

    48,0%
  2. Schiedsrichter mit krassen Fehlentscheidungen

    26,0%
  3. Luis "Dracula" Suarez (Uruguay) - Der Beißer

    36,0%
  4. Camilo Zuniga (Kolumbien) - Der, der Neymar einen Rückenwirbel brach

    10,0%
  5. Jemand anders

    24,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh verzeih, verehrtester. Ich werde dich in Zukunft fragen, ob ich für den jeweiligen Beitrag der richtige User bin. :daumen:
     
  2. Brauchst du nicht. Ich schreibe grade, wie ich als Außenstehender, dem man bestimmt nicht vorwerfen kann dir gegenüber irgendwie vorbelastet zu sein, lese, was du geschrieben hast. Damit könntest du es jetzt gut sein lassen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist doch super, sollte jeder tun.

    Könnte ich, aber du bist, mit Verlaub, der falsche User, mir das zu sagen
     
  4. Ich merke schon, du steigerst dich grade wieder rein. Du verhälst dich gegenüber Theonlein grade unfair. Warum steht oben. Ich werde mich damit nicht mehr auseinandersetzen und bin raus hier, weil du grade nervst. Das Lustige ist: Obwohl du gleich so tun wirst, als hättest du da selber keinen Bock drauf wirst du es gleich sein, der auf diesen Beitrag antworten und die Diskussion weiterführen wird.

    Schönes Halbfinale!
     
  5. Wow. Ist das jetzt ein Lehrbeispiel für den Einsatz der umgekehrten Psychologie? :daumen:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine bestimmte Person, eher auf viele bezogen die z.Zt. mit den Deutschland-Fähnchen rumfahren.

    Es mag sicher auch richtige Hardcore-Fans geben, die z.Zt. ihr Auto schmücken, aber eine von mir erhobene Stichproben der letzten Tage ergab den Prototypen des Autofahrers mit Deutschland-Fähnchen:

    - Weiblich
    - ca. 25-35
    - Blond
    - Typ "Sekräterin"
    - Hugo-Trinkerin
    - Mallorca-Urlauberin
    - Helene Fischer-Fan
    - Keine Ahnung vom Fußball


    nach dem Motto: "Biste auch Deutschland-Fan oder interessierst Du Dich für Fubßall?!"....:lol::lol::lol:

    sorry, nicht ganz ernst gemeinter Post, Leute. Aber ein bisschen wahres ist doch dran, oder? ;):wink:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schlechte Verlierer gibt es halt überall....

    Vielleicht auch bei wirklichen "Stich"proben gescheitert.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja... aber hauptsache sich über Vorurteile gegenüber italienischen Fussballspielern aufblasen :daumen::ugly:

    :D:D:D:D
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :face:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann guck mal die Spieler von Italien an, dann bestätigen sich die Vorurteile auch von selbst...
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähh, nee...:tnx:
     
  13. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du musst die Schlandbrille aufsetzen, sonst wird das nichts.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Objektiv zuschauen reicht meistens... aber was red ich :lol: Wer bestreitet, dass die rote Karte gegen Uruguay völlig berechtigt war hat von Objektivität oder Fussball eh keinen Plan.
     
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich schaue immer objektiv, und wer nicht meiner Meinung ist ist vollkommen voreingenommen. Wer etwas anderes behauptet kann nicht aus seiner Subjektivität.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol: Also Urs Meyer, der Kicker, sämtliche Zeitungen, TV-Sendern...oh man :roll:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibts eigentlich nen gewissen Grund, warum du nie darauf eingehst, wenn man das, ebenfalls rotwürdige, nicht mit Rot geahndete Foul von Balotelli anspricht?

    Ich meine, nicht dass ich den Grund nicht wüsste, aber ich würds gern mal von dir hören
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war absolut rotwürdig. Er ist da reingesprungen, völlig ohne Grund und musste, wenn es auch vielleicht nicht seine Intention war, in Kauf nehmen den Gegenspieler zu verletzen. Ähnlich wie damals Wiese gegen Olic. Nur finde ich kann man das nicht als Argument nehmen, dass die Karte gegen Marchisio gerechtfertigt ist. Nach dem Motto: die Karte gegen Marchisio war gerechtfertigt weil Balotelli keine bekommen hat. Man muss beide Situationen trennen: Balotelli klar rot, Marchisio höchstens gelb. Mir ging es nur darum, dass Marchisio von seiner Spielerrolle wichtiger für Italien war als Balotelli der sowieso einen schlechten Tag hatte. :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat auch kein Mensch behauptet. Abgesehen davon, dass ich die Rote gegen Marchisio absolut gerechtfertigt finde, hast du die (in deinen Augen unberechtigte Rote) als Grund für die Niederlage genannt, obwohl man mit der berechtigten Roten von Balotelli viel länger in Unterzahl hätte spielen müssen... und das wurde eben gekonnt ignoriert.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wurde aber oft als Argument für die rote von Marchisio die Tatsache genannt, dass Balotelli auch eine rote Karte hätte bekommen müssen. Und das sind für mich zwei verschiedene Situationen gewesen. Ich denke eine frühere rote Karte für Balotelli hätte uns nicht so geschadet. Sicher wären wir länger in Unterzahl gewesen, aber es hätte taktisch nicht viel ausgemacht. Wir hätten einen Stürmer verloren, hätten dann aber im 3-5-1 System weitermachen können. So mussten wir nach Marchisios rot auf 3-4-2 umstellen, hatten also einen weniger im Mittelfeld. :tnx: Ausserdem ist Marchisio enorm wichtig für die Mannschaft, nicht so präsent wie Balotelli dafür ein guter Arbeiter im Mittelfeld.