Die Unperson(en) der WM 2014

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Bremen, 5. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Die Unperson(en) der WM 2014

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juli 2014
  1. Josef Blatter - FIFA-Präsident

    48,0%
  2. Schiedsrichter mit krassen Fehlentscheidungen

    26,0%
  3. Luis "Dracula" Suarez (Uruguay) - Der Beißer

    36,0%
  4. Camilo Zuniga (Kolumbien) - Der, der Neymar einen Rückenwirbel brach

    10,0%
  5. Jemand anders

    24,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok, bin raus aus der Diskussion.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oha... was machst du so an Silvester? :roll:
     
  3. Ich? Saufen und fressen und wenn's geht noch das andere.
    Die Hunde bellen..:bier::p
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eben :daumen::ugly:
     
  5. Hat er sich über Silvester beschwert?

    Edit: Doofe Auswahl bei der Umfrage. Da hätte man vielleicht erstmal n paar Vorschläge sammeln können. Ich würde die Selecao mit hinzunehmen. Unsympathische Tretertruppe
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wird aber auch an Mitternacht Feuerwerk veranstaltet, FALLS du dass noch nie mitbekommen hast...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welche Doppelmoral?

    Ich bin zumindest in der Lage, Aktionen von Spielern meiner Mannschaft auch mal kritisch zu sehen und nicht alles durch die jeweilige Vereins/Länder-Brille ...
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Darauf kann man sich aber einstellen.
     
  9. FALLS (aber nur falls) du dass noch nie mitbekommen hast, ist das Böllern an Silvester aber erlaubt. Deshalb beschwert er sich darüber auch nicht.
     
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ging ihm doch aber ursprünglich nur um seine hunde und nicht um erlaubt/verboten. und für die dürfte das keinen unterschied machen.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Doch, weil man bei Silvester weiß, was kommt und dann seine Hunde in der Zeit nicht raus lässt oder anderweitig schützt. Wann irgendwo ein Tor fällt und daraufhin jemand einen Böller abzufeuren meint, lässt sich dagegen sehr viel schlechter planen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ausserhalb Silvester ist das Böllern verboten? Kannst du mir den entsprechenden Gesetztestext zeigen?

    Meine Unpersonen sind dementsprechend Leute, die sich über das Feiern anderer Leute aufregen, weil ihre Hunde, Katzen und Kanarienvögel "erschrecken" könnten.
     
  13. Sprengstoffgesetz ab § 22. Steht alles genau drin, ebenso eventuelle Ausnahmefälle.

    Back to topic wäre trotzdem ganz nice.
     
  14. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Absatz 2, zum Beispiel.

    EDIT: Vielleicht sollte ich Tabs nicht solange offen lassen, ohne sie zu aktualisieren.
     
  15. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, was du hier ablässt. Es ist doch absolut verständlich, dass Tierliebhaber aus Rücksicht auf ihre Tiere solche Feierlichkeiten ablehnen. Das Feiern immer Rücksichtsnahmen unterliegt sollte doch mittlerweile bei allen angekommen sein. Wenn ich Lärm mache, dann darf ich niemandem verübeln, da keinen Bock drauf zu haben oder das abzulehnen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir ging die Art und Weise, wie Theonlein es geschrieben hat, auf den Sach... als ob der Nachbar die Böller nur abgeschossen hat, um den Hund zu erschrecken, und man gefälligst ausschließlich Rücksicht auf ein Tier nehmen soll.

    Wenn ein Nachbarshund aber mal mitten in der Nacht anfängt zu kläffen, und die halbe Nachbarschaft aufweckt, ist dann wieder wurscht... liegt ja in der Natur des Hundes, und wehe es beschwert sich einer.

    Ich hab genug Erfahrung mit solchen "Hundebesitzern."
     
  17. Das war eben - dem Thread angemessen - sehr salopp und polemisch formuliert. Nicht optimal - aber wayne? Das muss nicht auf die Goldwaage gelegt werden, und du (der im Gegensatz zu ihm nichtmal persönlich betroffen bist!) bist auch mit Verlaub der falsche User, um das zu tun.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: war doch bisher nur die Merkel da, oder? :p
     
  19. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Reicht doch. Und wer weiß, vielleicht mogelt sich ja noch ein Verkehrs- oder Wirtschaftsminister in die Kabine, eventuell auch ein Ministerpräsident eines südöstlichen Bundeslandes.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer denn? Seehofer? So lange es in Brasilien keine Maut gibt...:grinsen: