Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von [svwbadener], 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Manche Normalen Nicks kann ich gar nicht zuordnen, wenn das Ava mitgeändert wird. Einfach Ich, wer warst du nochmal? Ich erinnere mich an deinen alten Wohnort, wo drin stand, dass du eigentlich Einfach Du bist, aber den Namen kann ich nicht zuordnen.


    Setzt doch mal eure dämlichen Nicks in den Wohnort, bis ich mich akklimatisiert habe. ;)
    Ich will ja schließlich nicht allen Amnestie gewähren. ;)

    Ich stand damals kurz davor, die Wette mitzumachen. Hätte auch verloren.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ey, ich bin froh das ich den los bin! :lol: Ich war eine Saison ne Lügnerin! ;)
     
  3. Es gibt ja noch diese Liste als Orientierung. ;)

    Was ist eigentlich mit D_R_d_C? :D
     
  4. Der hat die Saison zur Strage D_R_d_C getragen und wird sich nach Ablauf der Wette selbstverständlich in seinen echten Nick umbenennen.
     
  5. Wo ich gerade die Liste sehe. Wo ist eigentlich Divna hin? Hab sie seit Monaten nicht mehr gelesen...
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich glaube da sind einige bei die sich die ganze Saison nicht haben blicken lassen......
     
  7. Gott sei Dank ist der Schrecken endlich vorbei :)
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Micoud21 hat seinen Wetteinsatz auch nicht eingehalten.:D
    DAs war aber auch schwer.... aber bei Wechselrufen... ;)
     
  9. Hab mich grad ziemlich über meinen Nick erschrocken, dabei hatte ich mich doch längst daran gewöhnt :o

    Wo bleibt die Neue Wette?
     
  10. Jaaaa!!! Ich bin wieder da und das mit altem Namen! :):beer:
     
  11. yiiiiieaaaaaaarrrr
     
  12. ähmmm.....Hallo?! Auch geändert werden will!!!!! :lol:
    Gebt mir meinen DiegoDiez zurück!!! DAAANKE!
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das musst du dem Admin schon selbst mitteilen. ;)
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Bei mir gings automatisch......hatte am 11.5. mal angeschrieben ob mein Name noch frei ist, weil es ja hieß ich bekomm ihn so nicht wieder....
     
  15. Zurück zum Ursprung:applaus:
     
  16. Name(n) und Fratzen endlich weg. :)
     
  17. KW is back :D
     
  18. Wenn es Bremen nicht geben würde hätten wir Schwerkraft? Ich verstehe dein Avatar nicht. Das macht doch keinen Sinn!


    ;)
     
  19. :confused:


    Jetzt müsst ihr aber eure Transferwetten-Namen wieder drunterschreiben - ich kenn überhaupt keinen mehr .... :(
     
  20. Ist doch egal, endlich diesen dämlichen Namen wieder los! :):applaus: