Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von [svwbadener], 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jaja... :D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    :beer:

    Bald!!! :svw_schal:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie geil! :lol:
    Schade, dass sie aber offenbar nichts von der Wette mitbekommen haben. :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dabei war der Weg doch so nahe... dass sich bei denen niemand gewundert hat, dass es hier einen David Jarolim gibt... :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    10....

    9......

    8......

    7......

    6......

    5......

    4......

    3......

    2......

    1...... :applaus: :svw_applaus: :beer:
     
  6. 1 Tag noch, dann find wir endlich erlöft :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Jaaaaaaaaaa!!!!! :applaus:
     
  8. Ich weiß nicht, wenn wir morgen den Pokal holen, dann war das eine sehr geile Saison...und zum Wohle Werder Bremens solltet ihr dann alle eure heißgeliebten Wetteinsatznamen behalten. FOR THE GREATER GOOD Leute....


    keine Wette zum Ausgang morgen abend gefällig?
     
  9. Also: David Jarolim will ich echt nicht mehr länger heißen. Darum zieh ich den Einsatz mit der CL-Quali auch zurück.
    Wenn wir morgen den Pokal holen, heiße ich bis zum ersten Saisonspiel 10/11 Sith-Lord mit Bayern-Avatar und München in der Wohnortsangabe. Außerdem schreibe ich auch so wie er und baue mindestens einen :D-Smiley pro Post ein.
    Wenn der Admin grad im Urlaub ist, dann eben nicht, soll mir recht sein ;)
     
  10. Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!
     
  11. Ich find das so ziemlich die schlimmste Strafe, die es gibt. :18:
     
  12. Du könntest zoggg oder SVW badener heißen müssen...
     
  13. Noch mal für alle: Namen selbst ändern, PN an den admin. Erst ab dem Ende des Pokalfinalkes.
     
  14. sei leise das intressiert hier niemanden:D
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Mich schon.......bin aber in Berlin und versuche es gleich Sonntag zu erledigen! Was bin ich froh :lol: Nie wieder mach ich so einen Scheiß mit! ;)
     
  16. Ich bin auch froh das der Mist ein Ende hat, ich musste sehr leiden :)
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sorry, wenn due Frage doof ist, aber wer ust admin. Oder heißt der einfach admin?


    Ich glaub ich werd mich fast umgewöhnen müssen! :lol: Obwohl ich mich natürlich drauf freue nicht mehr doofe Fragen beantworten zu müssen... :D
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist der User admin, der heißt einfach so. :)
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Danke :)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    10....

    9......

    8......

    7......

    6......

    5......

    4......

    3......

    2......

    1......









    Ääääääääääääääääääääääääääääääääähm................................













    0?!...... :applaus: :svw_applaus: :beer: