Die Trikots 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Trikots?

  1. Sehr gut!

    53 Stimme(n)
    20,3%
  2. Gut!

    107 Stimme(n)
    41,0%
  3. Befriedigend!

    55 Stimme(n)
    21,1%
  4. Ausreichend!

    30 Stimme(n)
    11,5%
  5. Mangelhaft!

    11 Stimme(n)
    4,2%
  6. Ungenügend!

    5 Stimme(n)
    1,9%
  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wenn ich mir ein neues Trikot zulegen würde, wäre es wohl auch das Eventtrikot. Obwohl mir das mit der Raute in der Mitte nicht so gefällt.
     
  2. Morgen geht´s nach Bremen um das weiße Trikot zu kaufen :svw_applaus:
     
  3. Gesagt getan...
    Nach dem Training um 12 wollt ich dann in Fanshop, weißes Trikot kaufen und mir unsern Prödl raufflocken lassen.
    "Prödl Flock haben wir erst wieder heute Nachmitag..."

    Ich denk na ok, wird sich schon lohnen, ich mit meinen Kumpel in die Innenstadt um die Zeit rumzubringen, um halb 3 wieder im Fanshop, aber diesmal der in der Nord:
    "Wir wissen überhaupt nicht wann der Flock kommt!!!!"

    Ich in den Fanshop der Ostkurve:
    "Kommt um Punkt 3."

    Und um 3 war der Flock dann auch da.

    HIER

    Hab nen neuen Lieblingsspieler :svw_applaus:
     
  4. So!
    Nachdem ich jetzt die event-Trikot`s in Aktion gesehen habe und das logischerweise von 10 Spielern zusammenhängend, kann man den Designern nur gratulieren!!!
    Ich find`s cool. Da steht endlich mal ein Team auf dem Platz das sich vom event-Trikot-Einheitsbrei abhebt. Sieht wirklich sehr geil aus!:applaus:
     
  5. also, ich werde mir das chilli trikot holen.
    das sieht echt geil aus. so ein bißchen AS Rom style :p

    bei der rückennummer bin ich mit mir noch nich einig. ich hab onst immer 'wir 12' drauf, aber ich glaube ich nehme dieses mal die nr. 22
     
  6. ich entnehme deiner aussage das ziehmlich vile den ösi druff wollen^^
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Weiß einer wann das neue Mannschaftsbild gemacht wird?
     
  8. Letztes Jahr war es so Anfang August. Hoffe, dass es zum Tag der Fans gemacht worden ist, wobei ich auch denke, dass es von den Neuzugängen abhängig ist... (keine Garantie)
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    @ Touch of Brilliance
    danke!
     
  10. letztes Jahr wurde es am Montag nach dem Tag der Fans gemacht
     
  11. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Bild wird am 22.Juli gemacht ;)
     
  12. Wenn ich bei werder-fanshop.de das neue Trikot mit Bundesliga-Wappen bestell, ist das T-Home Ding dann auch dabei?

    Ich hab mir nämlich letztes Jahr direkt am Stadion das Trikot geholt und bekam nur das BL-Wappen.
     
  13. Müsste eigentlich, aber wie immer gilt: Eine E-Mail an den Fanshop kostet nichts. ;)
     
  14. Da vertrau ich doch lieber auf meine netten Freunde aus dem Forum:D
     
  15. Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Trikots mit dem T-Home Logo können nur telefonisch unter 01805-326746 bestellt werden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Werder Bremen Fan-Service GmbH
    Kundenservice
     
  16. Hab gerade ein Trikot via Internet bestellt und bin heilfroh, dass das blöde T-Home-Logo da offensichtlich nicht drauf ist. Für Citibank Werbesäule spielen reicht mir nämlich.

    So unterscheidlich können halt Geschmäcker sein. ;)
     
  17. gibs hier eigentlich auch welche die in den Trikot´s Fußball zocken?
     
  18. Klar. Aber halt nur rein privat. Für die Profis hat es noch nicht ganz gereicht.
     
  19. hehe, geht mir ähnlich ;)
    Und ich muss ganz ehrlich sagen, das ist unterschiedliche Qualitäten habe.
    Hab mir letzte Saison das Auswärtstrikot geholt und darin Schwitze ich viel heftiger und hab teilweise Ausschlag, beim Papagei2 (mit kik ;)) hab ich solche Probleme nicht gehabt... naja, weiß auch nicht so recht, kann ja auch an den einzelnen Exemplaren liegen und nicht allgemein gelten.
     
  20. Frage an die Trikot-Experten hier:
    Gibt es eindeutige Merkmale, anhand derer man ein matchworn-Trikot von einem
    normalen Kauftrikot unterscheiden kann? Wenn ja, welche?