Die Trikots 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Trikots?

  1. Sehr gut!

    53 Stimme(n)
    20,3%
  2. Gut!

    107 Stimme(n)
    41,0%
  3. Befriedigend!

    55 Stimme(n)
    21,1%
  4. Ausreichend!

    30 Stimme(n)
    11,5%
  5. Mangelhaft!

    11 Stimme(n)
    4,2%
  6. Ungenügend!

    5 Stimme(n)
    1,9%
  1. Had

    Had

    Ort:
    Hameln
    Kann mir jemand sagen in welcher Farbe der Flock ist?
     
  2. Da hab ich eine brandheiße Meldung für Dich ;)

    Blitz-News
     
  3. @ daniel: joa es geht blind geworden bin ich noch nicht:)

    joa kann mal gucken ob ichs mal irgendwie fotografieren kann weiß aber gar nit wie man sowas hochstellt bin sau der technik versager:D
     
  4. Sorry für die schlechte Bildqualität..so ist das aber nunmal wenn man ein Handy hat das zu nichts zu gebrauchen ist :roll:

    http://img-up.net/?up=kkxW1VdEm2.gif
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Danke für das Bild. Mit dem Hintergrund sieht das sogar ganz geil aus:DWürde es trotzdem noch mal gerne in besserer Qualität sehen!
     
  6. Finde die Trikots nicht so wirklich viel verändert,als die von letzter Saison,außer vieleicht das home!Hätte mich gefreut,wenn mehr Veränderungen zu sehen wären!Vieleicht haben sie das ja extra gemacht,wegen dem Rekordverkauf letzte Saison?!Aber egal......kauf mir äh eins;)

    Auf 200000 verkaufte Trikots diese Saison!


    :svw_schal:
     
  7. Im alten Forum hat jemand gesagt: "Lieber eine Nummer kleiner bestellen".
    Da ich das Trikot nicht anprobieren kann und einige Geteilter Meinung sind, weiß ich nicht was ich bestellen soll!
    Ich bin ca. 1,67 und eine normale Figur... Die Größe M würde doch Passen oder? :D

    THX IM VORAUS
     
  8. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Falls es dir weiterhilft, das neue Trikot fällt im Gegensatz zum letztjährigen Home und Event nur minimal größer aus.Hatte letztes Jahr M (1,78m bei 70kg) und werde beim neuen auch wieder größe M nehmen.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kann dir bei einer Größe von 1,78m bei 70kg denn ein M Trikot passen? Ich bin vielleicht 5 cm größer und habe XL welches mir perfekt passt.
     
  10. Doch das kann hinkommen. Ich bin 6 cm größer und mir passt L wie angegossen...
     
  11. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also bei mir liegt das Trikot Kappa-typisch eng an, bei XL würd es bei mir wie ein adidas-Trikot wirken.
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Achso. Ja, ich habe es lieber locker luftig^^
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich finde die Trikots gut.
    Erst war ich nicht so begeisert, aber mittlerweile finde ich sie recht gut.
    Obwohl ich die Trikots vom letzten Jahr etwas besser fand. Besonders das Oliv-Grüne war einfach sehr schön. Ich fine es schade, dass sie das rausgenommen haben.
    Trotzdem, ich bin wohl zufrieden.
     
  14. Also ich bin genauso klein, doch 4 KG schwerer und ich trage L
    :confused:
     
  15. Also ich liebe den Kappa-Schnitt der Trikots:applaus:
    Und vom Aussehen her find ich sie diese Saison sehr gut! Die Raute in der Mitte find ich klasse! Sehen sehr erfolgversprechend aus also kann die Saison ja nur gut laufen:svw_schal::beer:
     
  16. ich bin 176 und wiege 70kilo..hab auch L ....mag es halt nicht zuuuuuuuu eng:)
    PS Das schwarze ist sehr schön mMn
     
  17. Welches Trikot findet ihr am besten? Heim-, Auswärts- oder Eventtrikot?
     
  18. Event :beer:
     
  19. Auswärts bleibt das geilste. Schlicht grün und die Raute da wo er hingehört.
     
  20. Event ist am besten:tnx: