Die Trikots 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Trikots?

  1. Sehr gut!

    53 Stimme(n)
    20,3%
  2. Gut!

    107 Stimme(n)
    41,0%
  3. Befriedigend!

    55 Stimme(n)
    21,1%
  4. Ausreichend!

    30 Stimme(n)
    11,5%
  5. Mangelhaft!

    11 Stimme(n)
    4,2%
  6. Ungenügend!

    5 Stimme(n)
    1,9%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis auf den Schnitt bin ich zufrieden. Immer noch etwas zu eng, wenn auch nicht mehr so schlimm wie früher. Allerdings gehört das nicht ins Off Topic! ;)
     
  3. Ich finde die Trikots gut! Hatte aber leider immernoch nicht die möglichkeit, das Trikot zu kaufen, und fliege am Donnerstag nach Mallorca in Urlaub. Hoffentlich gibt's danach mal die Gelegenheit nach Bremen zu fahren...:roll:
     
  4. Wie heißt eigentlich die Schriftart der Trikots?
     
  5. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es gefällt mir nicht so wirklich. Irgendwie etwas einfallslos und dahingeklatscht.

    Genauer nachgedacht, sind das aber alle Trikots, die wir bisher hatten, außer das vielleicht aus der Saison 2004/2005. Ansonsten wurde immer mal etwas mit der Farbe gespielt, der große Wurf war nie dabei.
     
  6. wenn der fanshop-katalog ins haus kommt (wann kommt der eig. raus) wird das event bestellt mit #29
     
  7. Ich finde das Event-Trikot ziemlich gelungen, aber ich finde das Orange beißt sich schon sehr mit dem Schwarz.
    Bin mal gespannt, ob es in Art auch T-Shirt geben wird.
     
  8. ich find die trikots hammer.

    ich werde mir das weiße mit almeida holen und ende der saison nochmal das schwarze mit diego :svw_applaus:
     
  9. Ich finde das neue Home-Trikot nicht sooo gelungen, denn mit der Raute in der Mitte sieht es einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus. Naja vielleicht muss ich mich aber auch erstmal daran gewöhnen... mal schaun.;)
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Serpentine.
     
  11. :tnx: Danke
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Am coolsten finde ich übrigens das Chilli-Torwart-Trikot. :)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich mag das schwarze und das chilli.
    Die haben stil.
    bei dem grün/weißen mag ich die naht nicht.
    aber im großen und ganzen :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Ich wart mal ab, wie das alles in Aktion so rüberkommt. Das letzte Home-Trikot fand ich auch net so töfte als es rauskam, aber so im Gesamtbild mit Hose und vor allem den Stutzen sah es doch sehr fetzig aus... Deswegen mal abwarten.

    Und die Nähte gehören einfach nach außen!
     
  15. Also die Stutzen vom neuen Event-Trikot finde ich doch eher gewöhnungsbedürftig, ich bin ziemlich gespannt wie das ganze in echt aussieht. Das alte Home-Trikot ist imho das beste seit langem und das neue sieht auch nicht schlecht aus, allerdings finde ich, man hätte die Raute noch etwas besser vom grünen Streifen hervorheben können .
     
  16. Argh, hab Ungenügend statt sehr gut ausversehen angeklickt.:wall:
     
  17. Mir gefällt das Home leider überhaupt nicht. Die Raute gehört auf die Brust, und zwar so klein und schlicht wie das in der Vergangenheit auch war. Kaufen werde ich es mir aber trotzdem :cool:

    Der Schnitt der Kappa Trikots allgemein gefällt mir aber sehr gut.
     
  18. Also das Eventtrikot an sich is nicht schlecht aber diese STUTZEN!!!
    Das sieht wioe gewollt und nicht gekonnt aus.

    Das Heimtrikot is nich schlecht aber auch nicht besonders gut.Und die Raute gehört meiner Meinung nach aufs Herz und nirgend anders hin. Und was jetzt alle mit diesen fetten Balken auf den Trikots haben versteh ich auch nich. Es gab hier einige User die mindestens 5 bessere Trikots mal eben so entworfen haben.

    Aber jetzt genug gemeckert und da es ja schonmal schlimmere gab hab ich für "befriedigend" gevotet.
     
  19. Aber wenn das Logo so halbrechts ist siehts scheiße aus ;)
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hat jemand das Event mit Beflockung? Kann er dann mal ein Foto davon machen und das online stellen?