Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

  1. Tim Wiese (Werder Bremen)

    483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

    22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

    45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

    10 Stimme(n)
    1,7%
  1. Ich warte noch auf den Elfer gegen D, den er nicht hält, sonst muß ich meinen Ava auf Neuer ändern. :o



    ....dabei bin ich auf Gewinnertypen eingeschworen bei meinen Avas!
     
  2. lape

    lape Guest

    Manuel segelt am Ball vorbei ...
    Manuel steht zu weit vor dem Tor ...

    Wie gut das Deutschland mit Tim Wiese noch einen erfahrenen Weltklasse-Torhüter auf der BANK hat ... :wall:

    Löw und Köpke diese Vollpfosten ... :wall:



    ... Tim Wiese ...

    :svw_applaus:
     
  3. man sieht es ;)
     
  4. Mösil

    Mösil

    Ort:
    NULL
    Hach, wie putzig ihr seid ...

    Aber mal ernsthaft, staune bisweilen nämlich immernoch ungläubig, denkt ihr tatsächlich, dass Wiese besser als Neuer ist?

    Bei dem Gedanken an die zu erwartende Antwort ... :D
     
  5. Schlechter auf jeden Fall nicht, aber das scheinst du ja zu denken. "Putzig".