Die St.Pauli-Wette

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von werderfan0406, 15. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:, tja die Jugend und das Internet..tzzztzzzzz
     
  2. Pauli kommt unter den besten 10 und schlägt hsv und schalke. gegen bayern holen sie mindestens 1 punkt.

    Einsatz: bernd hoffmann avatar
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    nun beim tickettausch ist die übersicht dafür ein leichteres. wohl klar dass ich dann werder123 mein ticket überlasse als hsv456 :18: mich zwingt ja keiner:p

    mancher will seine wette wohl auch mit absicht verlieren, wenn man so die prognosen durchschaut, aber seis drum:cool:
     
  4. Endspurt! nur noch diese Woche können Wetten abgegeben werden! los los!
     
  5. Grinsebacke

    Grinsebacke Guest

    Schau mer mal nach der Hinrunde:

    unteres Mittelfeld (bis Platz 13):

    Einsatz: HSV-Raute als Ava, Ortstext: Nur der HSV!

    --> komplette Rückrunde wird dann so rumgloffn, wenn sie schlechter san...
    Reicht das?
     
  6. Ich wette, dass Pauli nicht den DFB-Pokal gewinnt... :p
     
  7. Unfassbar, wie sehr St. Pauli hier überschätzt wird.

    Das wird jede Menge neue Avatare und Nutzernamen hageln. ;)
     
  8. klar
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Neue Usernamen wird es derzeit wohl kaum hageln, weil dazu die grundlegende Voraussetzung fehlt... ;)
     
  10. bis zur Winterpause wird wohl ein neuer Admin da sein
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wollen wir zumindest mal hoffen. ;)
     
  12. und zur not wandelt man das in ne Ortsbeschreibung um...ich hoffe ja mal, dass ich die nicht überschätzt hab...ich will keine hsv-legende sein und erst recht nicht euch uwe
     
  13. sooo nur noch 23 Stunden um letzte Wetten einzureichen.
     
  14. St. Pauli wird die Nr. 1 in Hamburg sein! Ganz klar!

    Einsatz: HSV Logo als Avatar + Ortsname: Forza HSV!
     
  15. Sooo jetzt komm ich mal :D :

    St Pauli wird die klare nummer 1 in Hamburg sein, und in der Hinrunde
    in der Mitte der Tabelle hängen (7-12).


    Falls es nicht so ist, Werde ich bis zum Saison ende ein Bild von mir mit einem
    Blau weißem schal vor'm mund hier im Forum reinstellen.

    Also St. Pauli ich hab einiges zu verlieren :D OGOG
     
  16. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Haha klasse Einsatz Digger ;D

    Du sagst also Hamburg wird bestenfalls 8.?:lol::applaus:

    Da musste schon sehr sehr überzeugt sein :)
     
  17. Am anfang der Saison werden sie sehr stark sein sag ich ;)
     
  18. Seit wann ist der "FC ST Pauli" ein "Freundschaftsverein"?

    Fast jeder Verein der Liga behauptet von sich mir FCS ne Freundschaft zu haben ;)

    Mir war so als wenns nur eine FanFreundschaft mit Lautern und Essen gibt..
     
  19. es gibt keine offizielle Fanfreundschaft aber diese offiziellen Dinge sind mir auch egal. es gibt sehr viele Fans auf beiden Seiten, die auch Fans des jeweils anderen Vereins sind bzw. Sympathien für ihn haben.



    die Deadline ist jedenfalls überschritten, Wetten dürfen weder angemeldet noch zurückgenommen oder geändert werden.



    für alle Diskussionen habe ich im Vereinsfußball-Forum einen Verlaufsthread eingerichtet