Die St.Pauli-Wette

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von werderfan0406, 15. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. (bei Saisonbeginn bitte entsprechend verschieben)
    Unsere entfernten Freunde aus St.Pauli sind endlich wieder erstklassig!!!
    Doch wo stehen sie nach der Hinrunde?
    Einsätze orientieren sich an den bekannten Wetten hier im Forum

    Es wird auf folgende Tabellenregionen gewettet:
    Herbstmeister
    internationaler Wettbewerb (1.5 Plätze)
    oberes Mittelfeld (bis Platz 9)
    Werderfan0406
    unteres Mittelfeld (bis Platz 13)
    Nicole, Werder1899GOE, Grinsebacke
    Abstiegsbedroht (bis Platz 15)
    Abstiegsgefährdet (16-18)
    Sonderwetten:
    Dackeldolli: St. Pauli steht hinter Kaiserslautern
    BIGP: St.Pauli steht vor Hoffenheim
    Marko Marin: St.Pauli steht vor Freiburg
    rbx_95: St.Pauli wird die Nr.3 im Norden
    Werder Matschke: unter den ersten 10, Siege gegen HSV und Schalke, min. Unentschieden gegen Bayern
    Der 1910: St.Pauli verliert nicht gegen den HSV
    Angelsdeath: Nr.1 in Hamburg
    EmderWerderFan15: Nr.1 in Hamburg + Tabellenplatz 7-12
    Einsätze:

    Werderfan0406: Nick bis Saisonende in HSV-Legende + Avatar Uwe Seeler
    Dackeldolli: Nick bis Saisonende in "HSV for Ever&Ever"
    Nicole: Positives Gedicht für den HSV
    BIGP: Nick bis Saisonende in ForzaHSV +Avatar
    Werder1899GOE: Signatur: Alles für Blau-Weiß zu geben, unser Kampf und unser Leben !,Bild: HSV Raute im Liebes Herz, Nick: DANIEL ON TOUR
    rbx_95: n Freiwilliger sucht nen Ava aus
    Marko Marin: Avatar David Jarolim + Nick Nur der HSV
    Der1910: Nick: Die Nummer 1 im Norden + HSV-Avatar
    Werder Matschke Nick: Bernd Hoffmann für Werder + Avatar Bernd Hoffmann
    Grinsebacke Avatar: HSV-Raute + Ortstext: Nur der HSV
    AngelsdeathAvatar: HSV-Logo + Ortstext: Forza HSV
    EmderWerderFan15Avatar: er selbst mit HSV-Schal
    Deadline ist eine Stunde vor Anpfiff zum ersten Spiel von St.Pauli
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt wetten wir wohl bald auf alles, oder wie? :D
     
  3. auf werder zu wetten ist langweilig...und die transferwette wurde soweit ich weiß für dieses jahr ausgesetzt
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sobald eine Unterlassungsklage der Stadt Bremen wegen illegalem Glücksspiel eintrudelt, müssen wir wohl damit aufhören.^^
     
  5. :lol:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich wette, dass St. Pauli im unteren Mittelfeld/ abstiegsbedroht (kann mich noch nicht entscheiden) landet.

    Sollte dem nicht so sein, schreibe ich eine überaus positives Gedicht für den HSV.

    Wäre das ok???
     
  7. wenn du das gedicht als ortsangabe nimmst ja
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    hä? klär mich auf, ich weiß nicht, was du meinst...
     
  9. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    St. Pauli steht am Ende der Hinrunde vor der TSG 1899 aus Hoppenheim.

    Sollte dieser Fall nicht eintreten -> Name in ForzaHSV bis Saisonende (hat ja bei der Manuel-Neuer-Wette schon nicht geklappt:D) und ein schöner Avatar.;)
     
  10. @Nicole:

    er meint wohl, das dein gedicht dann dort wo jetzt "leider nicht im Stadion" steht stehen soll.

    so als "dauerhafte" demütigung! ;)

    muss dann wohl ein kurzes gedicht werden...
     
  11. da wo bei dir jetzt dein "leider nicht im Stadion" steht kommt das Gedicht hin
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Nee, da passt das nicht hin. Ich rede von einem langen Gedicht (4 Strophen mindestens), in dem ich vom HSV schwärme... Ok, dass mir da überhaupt was einfallen wird, ist z.Z. schwer zu glauben. Aber Einsatz ist Einsatz...
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sag Pauli steigt ab, wette aber nicht darauf, da ich weder davon überzeugt bin noch einen Grund sehe wegen Pauli meinen Namen, Avatar oder irgendwas sonst aufs Spiel zu setzen.
     
  14. Unteres Mittelfeld.

    Einsatz:

    - Signatur: Alles für Blau-Weiß zu geben, unser Kampf und unser Leben !
    - Bild: HSV Raute im Liebes Herz
    - Nick: DANIEL ON TOUR
     
  15. Wäre auch zu schade um Deinen Avatar!

    :beer:
     
  16. hoffentlich nen abstiegsplatz
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den bin ich bis dahin schon längst los. Der Unterschied zu der Wette war halt, dass ich da von meiner Wette (Marin fährt nicht zur WM) überzeugt war. Pauli kann ich halt ganz schlecht einschätzen, sehe sie aber trotz aller Euphorie eher auf nem Abstiegsplatz.
     
  18. Ich denke, dass St.Pauli vor Hoppenheim stehen wird.
    Werde meinen Nicknamen und meinen Avatar ändern |Wie, könnt ihr euch aussuchen ;D|
    Nur habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie, bzw. wo man seinen Nicknamen ändern kann :D
     
  19. soweit ich weiß gehts nur wenn man den admin anschreibt