Die Simpsons

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von BinaryStar, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist euer Lieblingscharakter?

  1. Homer Jay Simpson

    88 Stimme(n)
    59,9%
  2. Bartholomew „Bart“ Jo-Jo , alias „El Barto“, alias „Bartman“ Simpson

    20 Stimme(n)
    13,6%
  3. Lisa Marie Simpson

    5 Stimme(n)
    3,4%
  4. Marjorie „Marge“ Simpson

    2 Stimme(n)
    1,4%
  5. Margaret „Maggie“ Simpson

    15 Stimme(n)
    10,2%
  6. Die Flanders

    10 Stimme(n)
    6,8%
  7. Patty & Selma Bouvier

    2 Stimme(n)
    1,4%
  8. Apu Nahasapeemapetilon

    4 Stimme(n)
    2,7%
  9. Charles Montgomery Burns

    17 Stimme(n)
    11,6%
  10. Moe Szyslak

    13 Stimme(n)
    8,8%
  11. Ralph Wiggum

    24 Stimme(n)
    16,3%
  12. Otto Mann

    6 Stimme(n)
    4,1%
  13. Krusty der Clown

    4 Stimme(n)
    2,7%
  14. Lenny Lennard und Carl Carlson

    10 Stimme(n)
    6,8%
  15. Kent Brockman

    3 Stimme(n)
    2,0%
  1. boah mir is langweilig deshalb eröffne ich jetz einfach mal nen neuen thread mit dem thema:

    WAS IST EURE LIEBLINGSFOLGE VON DEN SIMPSONS?

    da ich hier schon einige avatare mit dem guten homy drauf gesehn habe legt mal los;)

    also mein alltime favourite ist die erste und einzige doppelfolge ''wer erschoss mr. burns?''

    meine meinung ist dass die neueren folgen so ab staffel 10 nicht mehr mit den alten mithalten können selbe figuren anderer humor!was sagt ihr dazu haut mal rein!!!
     
  2. Da gibt es wirklich ein dutzend oder mehr Folgen, die man hier aufzählen könnte.
    Spontan fällt mir die Folge ein, während der Homer immer dicker wird und schließlich von zu Hause arbeitet.
    Da gab es viele lustige Szenen: Der Vogel, der den Computer bedient, das Telefon ("Ihre Finger sind zu fett!"),
    der Eiswagen ("Hmm, das ist Himbeere!") oder die Endszene mit Mr. Burns ("Hach, ich bezahl Ihnen eine Fettabsaugung." - "Juhuuuuuuu!").
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aye, Season 1 und alles nach Season 6 finde ich sehr schwach. Den Kinofilm natürlich auch.
    Ansonsten gibt es aber mehrere Folgen, die wirklich genial sind, könnte mich da nie entscheiden. Vielleicht die Tributefolge für The X Files :lol:
     
  4. Platz 1 Duell bei Sonnenaufgang (Die Tomaco-Folge ist geil) Staffel 11

    Platz 2 Bart gegen Australien Staffel 6

    Platz 3 Der Lehrerstreik Staffel 6
     
  5. Homer vs. New York:

    Einfach nur brüllend komisch.

    "New York ist ein Höllenschlund, Marge. Und du weißt wie ich über Höllenschlunde denke."

    Homer hatte einen Feind:

    "Frank Grimes oder Grimey, wie er auch gern genannt wurde....."

    Der Aushilfslehrer

    Ein schönes Beispiel dafür wie viel Wert in der ersten Staffel für Geschichten gelegt wurde.
     
  6. Eine direkte Lieblingsfolge habe ich nicht. Ich finde eher, dass jede Folge auch Schwächen hat und dann folgt auf einmal ein Hammergag.
    Daher habe ich eher so einige Lieblingsszenen:

    Z. B. Cletus als Vize-Präsident (beim Blick in die Zukunft bei Prof. Frink):
    "Brandine, pack die Badebuxe ein, wir fahren nach Brunai!" (auf eine Einladung zur Beerdigung des Sultans) :lol:

    Oder auch Grandpa im Seniorenheim zum Pfleger:
    "Mein Tropf ist leer und mein Katheter ist voll"
    Pfleger nimmt beide Behälter und tauscht sie um. :applaus:

    Da könnte man stundenlang erzählen.
     
  7. Jo,das ist ne super GEILE Folge!
    "Wenn sie wissen wollen,ob Fett im Lebensmittel ist,reiben sie es an ein Stück Papier oder so!Wenns durchsichtig wird,ist Fett drin"
    Wie Homer dann ein Hänchenschenkel an der Hauswand reibt und die dann durchsichtig wird!:lol:Sau GEIL!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol::D:D:svw_schal:
     
  8. Schön sind auch immer die aktuellen Bezüge:

    Als Selma (oder wars Petty?) in China ein Baby adoptieren will und Homer den Ehemann spielt:
    Homer vollkommen aufgelöst:
    "Was ihr seid Kommunisten? Warum sehe ich dann Ansätze von freien Märkten?"
    :applaus::lol:
     
  9. habt recht auch eine meiner lieblingsfolgen wo homer so dick wird.alte staffeln halt traumhaft.finde da gibts auch folgen wo einfach ein hammer gag nach dem nächsten folgt:D
    die neuren wie z.b die mit china und den babys finde ich echt grausam einfach nur sinnlos und dümmlich teilweise(siehe diese komischen drachen am ende z.b und so) außerdem bestehn sie teilweise echt nur noch daraus dass homer sich auf total dämliche weise wehtut (z.b die spinnen in der garage homers kopf wird eingeklemmt usw.) früher hatte es noch stil z.b wo er am skifahren ist und an die anweisung des lehrers denken will und er nur ned flanders mit hautengem anzug im kopf hat(dieser verdammte sexy flanders:D)und dann einige unangehme erfahrungen beim runterfahren der piste macht^^

    ach ja und homer in new york ist auch einfach nur SAU gut
     
  10. Eigentlich gibt es keine Folge, die so richtig heraussticht. Alle (Naja Staffel 1-3 mal ausgenommen) sind genial. Klasse finde ich z.B. Homer in der Marine, Wer ist Mona Simpson,...
     
  11. waaaaaaaas? du findest die ersten 3 staffeln nicht gut? vor allem die 3. is doch genial!begründe mal!
     
  12. Gut bei Staffel 3 ziehe ich naträglich zurück. 2 ist teilweise auch noch ganz nett aber 1. Staffel nicht. Da passt alles im allem vielleicht die Story.
     
  13. Ich liebe die Folge Auf zum Zitronenbaum

    Bart: Das ganze Unternehmen war so sinnlos wie dieser gelbe zitronenförmige Stein da... Hey!!! Da liegt eine Zitrone hinter dem Stein...
     
  14. ich finde die folge, die in der zukunft spielt, wo lisa heiratet und burns aufgetaut und von "16" !!! messerstichen in den Rücken wiederbelebt wird witzig.

    und die folge, in der Burns für ein alien gehalten wird, als er nachts grünschimmernd durch die wälder springfields rennt: "ich bringe euch liebe".
     
  15. Aus dieser Folge stammt doch glaube ich auch folgender Dialog:

    Irgendwer: "Bestand der Außerirdische aus Kohlenstoff oder Silikon?"
    Homer: "Ääääh, das zweite, Silifon!"
    Barney: "War der Außerirdische er Weihnachtsmann?"
    Homer: "Ääääh, ja!"
    Flanders: "Homer, bist heute Nacht auf mein Dach geklettert und hast meine Wetterstation (?) geklaut?"
    Homer: "Das Interview ist hiermit beendet."

    :D
     
  16. Und dann fällt die Wetterstation runter...wunderbar ^^

    Gerade läuft auch eine blendende Folge: Wo Sideshow Bob Bürgermeister werden will.

    Quimby: Hilfe! Ich werde angegriffen...von...Gegenständen.
     
  17. Jepp, und jetzt gbits ein Halloween-Special:

    Kein Bier und kein Fernsehen machen Homer verrückt!!!

    Burns:"Juhuu, die Schiffsäffchen sind da, die ich bestellt hab!"
    Smithers:"Ähm, Sir, das sind die neuen Wintermieter." :lol:
     
  18. super gut die folge:Dwo homer das raum-zeit-kontinuum durcheinander bringt^^
    das war echt die goldene ära der simpsons dagegen sind die aktuellen staffeln schrott.
     
  19. War das die Folge, in der sich Homer hinterm Schrank verstecken will weil Patty und Selma zu Besuch kommen?
     
  20. nein wo er den toaster reparieren will und damit rückwärts durch die zeit reist und ständig irgendetwas tötet oder beschädigt und sich dadurch die zukunft ständig verändert:D( flanders grausamer diktator, bart und lisa sind riesen die ihn zerquetschen wollen:lol:)