DIE SCHIEDSRICHTER DER PARTIE

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von suldak, 2. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guido:klatsch:
     
    andy0606 und suldak gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Bundesliga:
    25 Spiele - 8S, 6U, 11N

    Im Pokal:
    3 Spiele, 3 Siege

    Zuletzt verloren haben wir im Dezember 2018 gegen Dortmund unter Guido. Das letzte Pokalspiel war auch gegen Dortmund - vor fast genau einem Jahr. Das haben wir 3:2 gewonnen.
    In der Bundesliga haben wir das letzte Spiel 1:0 gegen Mainz gewonnen. Außerdem hat er diese Saison das 1:1 gegen Bayern gepfiffen.
     
    andy0606 und suldak gefällt das.
  4. Da können wir wirklich nicht meckern.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was Guido als Schiedsrichter einfach als einer der wenigen Super macht ist, dass er Dinge einfach mal laufen lässt, dass vermisse ich so in der Liga, die Schiedsrichter pfeiffen häufig viel zu viel klein klein und dann kommt kein Spielfluss zustande, Guido macht das echt gut, Danke dafür.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2021