Die Person über mir ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Graf_Zahl, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... bekommt von mir immer relativ viele Punkte. :trommel:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... hat mir letzten Contest das erste Mal Punkte gegeben :klatsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hat trotz meines Stimmungstiefs wunderbar den Aufstellungen und Tipps Thread eröffnet voller Zuversicht. Danke und weiter so mit der Fraunpower!
    Vielleicht kommen unsere Jungs ja doch noch aus dem Quark.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
    Dulac, Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  4. ...Sollte aber mal wieder den Spieltagsthread eröffnen :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...muss eindeutig zustimmen, dass LotteS nach dem Sieg weiter Glückslieschen spielen muss, da geht nun kein Weg mehr dran vorbei.:schal:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... ist total lieb und motivierend :schal:
     
  7. Dulac

    Dulac Guest

    ...redet mit ihrem Spiegel? :D
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... ist ein Charmeur :D
    :knutsch:
     
  9. Dulac

    Dulac Guest

    ...hat die Person über ihr missverstanden. Selbige hat nur die Wahrheit gesagt. ;)

    ...wartet bestimmt auch schon so ungeduldig wie ich auf die Contestveröffentlichung. :ugly:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... hat mit seinem zweiten Satz total recht :klatsch:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... versucht gerade, das OffTopic ein bisschen zu beleben :ugly:
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    … hatte heute Vormittag offenbar Langeweile. :D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... muss noch mehr Langeweile haben, als ich, wenn ich mir Dein neustes Projekt so ansehe :ugly:

    :beer:
     
  14. Hatte gerade eine wunderbare Idee und ich hoffe das finden noch mehr Leute so! :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hat tolles Feedback gegeben und ich freue mich ueber die Unterstuetzung in der Sache :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ist eine der wertvollsten Forenzugänge des Jahres 2017.
     
    HevyDevy und LotteS gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... hat eine offenbar unendliche Ausdauer und Leidensfähigkeit bei Diskussionen, die ich schon lange aufgegeben habe. Danke!!! :knutsch:

    ... und die beiden Personen darüber haben mich jetzt aber ganz schön neugierig gemacht:

    [​IMG]
     
    LotteS und Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wow...

    ... hat es geschafft, dass ich nun aber so richtig rot werde! Vielen herzlichen Dank! :tnx:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    ....sollte sich die Ausdauer bei Diskussionen möglichst ebenfalls wieder angewöhnen, weil das Forum unbedingt Sachlichkeit und Toleranz gegenüber anderen Meinungen benötigt.


    Uuups,.... darf sich auch von mir derart ausgezeichnet fühlen, ohne rot werden zu müssen.
     
    Rantanplan2.0 und LotteS gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... ist nach laengerer Abstinenz auch wieder hier unterwegs, was mich persoenlich sehr freut!

    :beer: