Die Neutralen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Theonlein, 20. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2021
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na hoffentlich pfeift der gescheit, sonst gibt's "kein Freibier für Schröder"...
    Wer das noch kennt.:love:
     
  3. Oh @Theonlein eröffnet den Schieri Thread. Wenn das kein Glück bringt weiß ich auch nicht. :)
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt so ein komisches "Fanforum" von Wolfsburg, da ist aber offenbar nur ein gewisser "Micha" aktiv.
    Lohnt nicht für nen Thread :D
     
  5. Bin immer noch der Ansicht, dass das 0:1 Abseits war. Der Torschütze war nicht im Abseits, dafür aber zwei andere Wolfsburger, die beide zum Ball gehen und die Verteidiger mitziehen. Wenn die Flanke nur minimal höher/länger kommt, erreicht sie einen der beiden Spieler. Toprak hätte sich ohne seinen Gegenspieler, der aus Abseitsposition gestartet war, zum Torschüzen orientieren können. Daher aus meiner Sicht klar aktiv und nicht passiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2021