Die neuen Trikos

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von fsteffen, 28. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fsteffen

    fsteffen

    Ort:
    NULL
    Meine Cousine is Bayern Fan die sagt ständig das wir Absteigen:svw_applaus: nur weil die Zacken nach unten zeigen was sagt ihr dazu?

    Wie überstehen wir die Saison und wie gefallen euch die Trikos?
    Mir gefallen sie sind aber etwas eintönig:dance:
     
  2. Also wir haben eine schwere saison vor uns aber mit dem Klassenerhalt solten wir kein problem bekommen.....Ich schätze mal diese saison wird nicht viel besser als letztes Jahr....Das Trikot ist okay aber ich fande es von letzer saison besser obwohl das zum hässligsten Trikot gewählt wurde!!!Aber vor dem Hsv werden wir sein der dieser Scheißclub wird hoffentlich zum ersten mal ABSTEIGEN :lol::lol::lol::lol:
     
  3. Find die Trikots auch etwas langweilig...nichts besonderes! Und leider sind sie noch teurer geworden :mad:

    Ich denke, dass die Mannschaft gut zusammen passt und die Saison im oberen Mittelfeld enden kann (Europacup-Plätze). Sofern das Verletzungspech endlich aufhört...

    Bin auch mal gepannt wie Stuttgart, Wolfsburg, Schalke etc. sich so machen!?

    svw :svw_applaus:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es gibt unter "Allgemeines" die Möglichkeit, sich über das neue Trikot zu unterhalten.

    Auch Threads zur neuen Saison gibt es zur Genüge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.