Die mysteriöse Flaschenpost

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von SVW-1992, 9. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. pekanrw

    pekanrw

    Ort:
    Essen
  2. Den ersten Post hast Du Dir aber auch für was ganz besonderes aufgespart :thumb:

    P.S.: Herzlich willkommen! :)
     
  3. Von meiner Seite auch: ein herzliches Willkommen beim besten Verein der Welt!:applaus:

    Ihr habt da im Pott einige Probleme mit der der Rechtschreibung:
    Wenn man die Karte etwas zoomt, liest man dies:
    Hambuschweg!:eek:
    Das heißt doch sicherlich Humbug..., äh Hamburgweg!
     
  4. Übernatürlich soso......MERLIN!!! KOMM RAUS!!!
     
  5. Tatsächlich gelangte die Flasche in wahrer Rekordzeit über Bremerhaven und quer durch die Nordsee bis in die Themse, wo sie zufällig einer aus dem Gladbacher Trainerstab, der sich gerade bei den Hammers und Fullham um neue Spieler für die nächste Saison umsah, aus dem verdreckten Fluss fischte und sofort mit nach Mönchengladbach nahm. So war es wohl, sagt zumindest eine Quelle, die ich hier nicht benennen darf, weil sie sonst Ärger wg. Geheimhaltung und so kriegt :D
     
  6. Wird immer besser - ich wohne direkt daneben. :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doh, es GIBT ein Bremen in NRW, Arnautovic hatte das auch schon mal als Wohnort in seinem Profil... :O :p
    facebook is eben eine von diesen Applikationen, die so Idiotensicher sein sollen, dass einfach niemand mehr damit umgehen kann...
     

  8. Ja und da drüber ist Blumenthal.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Blumenthal ist irgendwie schön :)
    War einmal da und fand es irgendwie wirklich schön xD
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    Aber auch nur solange man Lüssum nicht betritt.

    Ne, auch Lüssum ist ok.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also da war ich noch nicht :)
    War nur einmal in Blumenthal und bin da schön lang spaziert. War ein wirklich schöner Ort :D
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Gibt`s dort nicht die Erft?

    Ich hatte da 98 mal ne Baustelle bei Grevenbroich und konnte deshalb ein Dienstag-Nachholspiel im Werder-Fanblock auf dem Bökelberg, Gladbach gegen Werder schauen.

    Hab daran noch schöne Erinnerungen. Muss so Anfang Dezember 98 gewesen sein, war irre kalt und der erste Schnee fiel. Magath war Trainer, Bode schoss das Siegtor zum 1:0 Auswärtserfolg.
    Das Beste war, als sich Toni Polster in der zweiten Halbzeit hinter dem Tor warmmachte und das halbe Stadion lautstark feierte "Toni, Toni, jetzt kommt die Wende". In einer ruhigen Minute dann bei uns aus dem Block per Lautsprecher "Toni lauf, am 31.12. ist Wüstenrot-Tag". :D
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das kann durchaus sein, dass da die Erft langfließt. Bei mir hört die Geogrphier Nördlicherweise bei Leverkusen auf und fängt dann so bei Osnabrück erst wieder an ;)
     
  14. Kam früher immer durch Blumenthal auf dem Weg ins Stadion - und natürlich wieder auf dem Rückweg.

    Kann man immer noch mit dem Schiff quasi an Blumenthal vorbei auf der Weser in die Innenstadt und ins Stadion kommen?
     
  15. Hab schnell selbst gegoogelt. Geht nur von Vegesack, aber direkt zum Stadion und zum Gladbach-Spiel. Soll ja Frühling werden, da könnte man während der Fahrt noch die eine oder andere Flaschenpost vorbereiten.

    :beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bin in blumenthal/luessum aufgewachsen. mann lent schnell die schoenen ecken kennen und die schlechen zu meiden.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haha gute Idee:)
    Am besten einen netten Gruß an die Hamburger. Die freuen sich bestimmt auf eine Grußkarte aus Bremen.
    Kann man ihnen gleich einen neuen Trainer schicken :D
     
  18. Blumenthal Asozial! :p