Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer noch fehlt, schickt mir bitte eine PN. Hab ein wenig den Überblick verloren. Das gilt auch für diese seltsame Sonderwette. Schickt mir die Daten hinterher per PN, wenn ihr fertig seid.
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86


    Werderfan4ever.
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4823
    Hier findest du nochmal die "regulären" Namen und die dazugehörigen Wetteinsätze
     
  3. ich kann mich nicht recht durchringen, mitzuspielen, aber wenn, würde ich auf das setzen, was Alex tippt und hätte als Wetteinsatz einen neuen Nick (Geballte Kompetenz) und einen neuen Avatar (Visage von Bierhoff) angeboten. Ich überlege aber noch... ;)
     
  4. Jetzt bin ich wohl ein Feigling! :o

    Ich würde ja theoretisch auch auf 2 Riesenpatzer setzen, aber.... ob die NM auf genug Einsätze kommt, dass er das auch bestätigen kann?


    Es gibt ja noch andere Ausfallmechanismen, zum Beispiel keine Tore, weil Poldi implodiert und anderen Bank-Torjäger auch nicht treffen.
    Pardon, Herr Löw, er sollte ja explodieren- aber das halte ich für unmöglich. :eek:

    Also - ich wette doch nicht mit.
    Sorry, ich sollte mich dann vielleicht Feigling 22 nennen? aber wenn ich wetten würde wäre ich ja keiner mehr.:p


    edit. Übrigens würde ich lieber wetten, dass Deutschland rausfliegt (egal wann), weil
    1) Neuer keinen 11er hält und
    2) Frings bei den 11er-Schützen fehlt.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wird gemacht. :tnx:

    Wobei die Sonderwette letzten Endes auch nichts anderes ist als 4 einzelne "normale" Wetten, die eben zuvor intern abgesprochen worden sind. ;)

    @ Ihr da oben:

    Feigling passt ehrlich gesagt ganz gut... "Ich würde ja, aber... wenn dann würde ich, aber nein, vielleicht doch nicht..." Kommt schon... Was gibt es hier schon großartig zu verlieren?! :lol:
     
  6. hoppla, hab gerade erst mitbekommen, dass der grundeinsatz für nen neuen avatar die ganze saison sein soll! so weit will ich dann doch nicht gehen müssen, falls ich unrecht habe: ich biete an, den bis mitte september zu behalten.
     
  7. Okay, also ich möchte lieber doch kein Feigling sein, dann wette ich mit und schließe ich mich an bei

    aber meinen guten Namen gebe ich nicht her!!!!
    -> Neuer-Bild als Ava riskier ich für die Hinrunde! ..., obwohl mich das anekelt und neuer Text beim Ort wird dann "Bei Neuer nichts Neues"
     
  8. OK, wenn das auch geht, dann behalte ich meinen Namen, biete im Ortstext
    an - 'Unglaublich geballte Fußballkompetenz' - und ändere mein Avatar TEMPORÄR (!!!) indem ich mir was mit Bierhoff überlege. Und zwar die ganze Hinrunde über.

    Deutschland fliegt spätestens im Viertelfinale raus, der Herr Löw will anschließend aber dennoch seinen Vertrag als Bundestrainer verlängern.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich wette, das Marin zu Hause bleibt. Es geht schließlich nicht nach Leistung...
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einsatz?
     
  11. Ich wette 2 oder mehr große Patzer von Neuer und außerdem, wenn es geht sage ich Marin wird nicht für die WM nominiert.

    Für beides schlage ich folgendes vor: Sollte das nicht eintreffen werde ich ein Avatar von Löw tragen und meinen Namen für die komplette nächste Buli Saison in Löw der wahre Werder Trainer ändern.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beides einzeln oder als Kombiwette?
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Keine Ahnung. Schlag was vor?
     
  14. Beides muss eintreffen damit ich die Wette gewinne ansonste verloren. Dürfte also Kombiwette sein.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Standard ist ein Manuel Neuer Avatar für die nächste Saison. ;)
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ich weiß nicht mal was ein avatar ist...
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Bild, das du nicht unter deinem Nickname hast. Bei mir das Werder-Trikot derzeit. ;)
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    schlechter vorschlag, ich weiß nämlich nicht wie sowas geht... so, ich gehe nun mal offline. schlag was mit gedichten vor. das kann ich! schönen abend noch!!!
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich ne gute Idee. Du schreibst uns ein hübsches Gedicht über Manuel Neuer, aber es muss ihn in den Himmel loben. :lol:
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube, ich nehme die Wette zurück. So wie Marin grade spielt, kann er ihn nicht zu Hause lassen. Ganz ehrlich: das geht nicht. Sollte Löw es dennoch machen, stufe ich ihn als höchst unzurechnungsfähig ein (zur Zeit ist er "nur" unzurechnungsfähig).

    Seitdem Marin auf dem Platz steht, läuft es. Was Marin macht hat Hand und Fuß und ist einfach überragend!!!

    Weiter so kleiner Zauberzwerg!!!

    Die wahren Nationalspieler kommen halt aus Bremen (auch wenn Löw das nicht so sehen will)...