Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hier liegt ein Fehdehandschuh rum, mal gespannt, ob der ernst gemeint war. ;)
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also, nur ma zum Verständnis- ich wette auf irgendwas- Patzer von Neuer, neue Frisur von Jogi, Dänemark wird WM- mit nem lustigen Einsatz.
    Und zur Belohnung macht sich der Kaiser erneut auf ein Jahr zum Kaiser, ja???
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jein.

    1. Du wettest auf irgendwas im Zusammenhang mit der WM (Frisur sollte es nicht sein, es sollte schon einen gewissen sportlichen Bezug haben und wie gesagt, einer Wette würdig sein... :D). Einsatz: Änderung des Usernamens für mind. 1 Monat.

    2. Für einen etwaigen WM-Titel Deutschlands bitte noch nen besonderen Einsatz, wie gesagt, frag mal Alex-GW, was sein "Kleidchen" ist. :D

    3. Dann mache ich bei der Wette auch mit. Ich wette, das kann ich vorweg nehmen, auf ein Ausscheiden Deutschlands bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Und je nach dem, wie weit die Mannschaft kommt, werde ich meinen Namen länger ändern. Ihr drei (Du und die beiden Alex) dürft dann nen konkreten Namen für mich vorschlagen, den ich annehmen würde, wenn ich verliere (eben mit Bezug auf Kaiser, behalte mir aber ein Vetorecht vor ;)).

    Aber Du machst Du ja eh nicht mit. :p :D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also ich denk, ich steige ein- DICH zum Kaiser zu machen.... das is verlockend!
    Aber ich hab noch keine Idee für ne Wette.
    Dafür hätte ich nen Einsatz......
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Du kannst Dich ja auch ner bestehenden Wette anschließen, steht ja schon einiges im Raum. ;)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Oooookay- aaalso:

    Prinzipiell denk ich ja, dass Dtl entweder inner Vorrunde rausfliegt oder den Titel mit der Gurken-Auswahl gewinnt.

    Nehmt ihr das als Wette an?

    Mein Einsatz:

    Beim Vorrundenaus- freu ich mich über meine hellseherischen Fähigkeiten- und über die endgültige Kaiser-Krönung ;)
    Beim WM-Titel ertrag ich die BLÖD-Jubelarien über die beste Natio aller Zeiten.

    Und sollte meine Vorhersage nicht eintreffen, benenne ich mich mit dem Finale für einen Monat in "Jogis Groupie" um.

    Vorab, aber noch eines: bekomm ich danach 100%ig meinen Nick wieder?
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bin ja keine Patriotin...... aber stimmt, jetzt wo dus sagst...... ich glaub, da muss ich noch ma an meinen Einsätzen feilen :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wette ja auch wie viele hier auf ein frühes Ausscheiden. ;) Du kannst es Dir natürlich auch einfach machen und Dich mir - mit anderen Wetteinsätzen wohlgemerkt, denn Jogis Groupie nenn ich mich bestimmt nicht :D - dann einfach anschließen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Holla! Das ist ein Wort! :D

    ...beim Vorrundenaus darfst Du Dir allerdings einen anderen Kaiser suchen. Den gibt es erst ab dem Vierteifinale wieder, so viel nehm ich vorweg. ;)

    So, ihr drei. Dann beratet Euch mal. Kaiserliche Vorschläge werden von an angenommen. :tnx:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    wie jetzt?
    Erst wenn Jogis-Gurken-Mix ins Viertelfinale einzieht, wirst du zum Kaiser?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, sicher - vor der Vorrunde kann man ja schließlich auch nicht scheitern. Das schafft selbst Jogi nicht! :lol: Ich halte es da tendentiell mit Alex. Mit dem Unterschied, dass meine Strafe mit steigendem "Erfolg" sich verlängert:

    Viertelfinale: 1 Monat
    Halbfinale: 3 Monate
    Finale: Halbes Jahr
    Weltmeister: Lebenslang

    @ Eisbaer: Dies bitte noch nicht übernehmen - Ich mach das nochmal ordentlich, wenn ich weiß, wie ich dann heißen dürfte. ;)

    Desweiteren schau ich dann nochmal ob die anderen Einsätze im Zusammenhang mit unserer "Sonderwette" richtig bei Dir angekommen sind und würde, falls noch was fehlen sollte, dies nochmal kurz zusammen fassen.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    lebenslang Jogis Scherge..... das wird lustig ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nix da. Ohne kaiserlichen Bezug geht hier gar nichts - darum geht es ja eigentlich... :D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Jogis kaiserlicher Scherge, vielleicht :p
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Kaiser Jogi" :grinsen:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    booah bist du reizend ;)
    Und ich dachte, du pennst.......
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tu ich eigentlich auch. Bin nun weg :p
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn das Euer Votum sein sollte, dann akzeptiere ich es - ausgenommen bei einem WM-Titel, weil für immer kann ich mir das dann doch nicht vorstellen... :lol:
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    so Wette steht..:beer:
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hiermit fordere ich David Jarolim (the_freaktaker) heraus, da ich seinen alten Usernamen wirklich vermisse! Ich kenne David Jarolim nunmal von der ersten Minute an nur als David Jarolim.

    Du bist ja 100% davon überzeugt, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt, von daher birgt diese Wette überhaupt kein Risiko für dich. Ich wette, dass Deutschland mindestens bis ins Halbfinale kommt und dass Deutschland nicht wegen einem groben Patzer von Neuer ausscheidet (also, dass er im Fall einer Niederlage keinen groben Patzer in dem Spiel macht). Sollte ich Recht behalten, würde ich mir wünschen, dass du die gesamte nächste Saison wieder den Namen David Jarolim trägst.

    P.S.: Wo ist eigentlich IchliebeKlose abgeblieben? Den alten Namen hätte ich auch gerne zurück, weiß nicht mal mehr, wer er/sie jetzt ist ;)