Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wenn es dazu kommen sollte, werde ich ohnehin noch einen entprechenden Einladungsthread erstellen und natürlich für alle, die nicht anwesend sein können, Fotos machen... :D

2. Das ist fein! :grinsen:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

...und was ist Dein Beitrag zur Volksbelustigung? :D

4. öh ... :eek: jetzt hast du mich aber kältestens erwischt!

Ich wette, TW steht genau Null mal im Tor .....

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

:lol:

Du bist ja noch feiger als Biju... dass ich sowas noch erleben darf... :D

6. Ich rechne eben damit, dass Neuer auch noch vom Fahrrad fällt, oder ne verdorbene Pizza isst! ;)

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hast Du etwa was geplant, was wir in Bezug auf die Neuer-Wette wissen müssten? Sollten wir uns besser schonmal nen neuen Spieler aussuchen? :D

8. dann geht Butt aber ins Tor

9. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich wäre fast überrascht, falls nicht noch sowas passiert...das ist ja echt nicht mehr normal in der N11 im Moment :roll:

10. Ich? Geplant? :confused:

Ich bin zwar Stürmerbraut, aber alles kann ich nun auch wieder nicht! Vielleicht wenn ich Torwartbraut heißen würde ..... :D

11. Ich dachte, der ist 3?

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Jaaa... nominell. :cool:

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das war Wiese auch mal. Vor dem Tod Enkes und der Verletzung Adlers und vor seiner so gut wie fehlerfreien, bärenstarken Saison. Nun ist er die 2, logisch, oder? ;)

Torwartbraut? Ist dies ein Wetteinsatz? Will sagen: Neuerbraut? :D

14. Jo, meinetwegen. Der ist aber schon 18? Sonst mach ich mich strafbar!

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Verwirrt mich bitte nicht mit sovielen Scherzwetten. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich in den Startpost editieren soll. :lol:

16. :wall: Nich mal bis 3 zählen kann der DööfLöw!!

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

@ Stürmerbraut:

Ich glaube schon, ja.... :D

Das sind nicht alles Scherzwetten, Eisbär... Manches findet sich eher in der Abstimmungsphase zu einer Wette. :D

Bijus letzten Eintrag (Weltmeister Deutschland) darfst Du bspw. übernehmen. Ob Alex-GW seinen Einsatz auf einen deutschen WM-Titel öffentlich machen will, weiß ich nicht, das muss er selbst entscheiden. :D

...und ich fürchte, von mir kommt dann in den nächsten Tagen auch was konkretes... ;)

18. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bin grade sauer auf Löw und Neuer und steig deshalb auch mal ein. Mein Einsatz:

Neuer Avatar (weiß noch keinen, Vorschläge? :D)

Ich glaube das er mindestens einmal vollkommen überstürzt rausrennt und dabei entweder den Gegenspieler komplett umhaut oder ausgespielt wird und so ein Tor entsteht.

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Was muss ich tun, damit der Kaiser wieder zum Kaiser wird? :p

20. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Du musst ihn herrausfordern.;):p