Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. nein bitte nicht

    wenn ich den namen höre werd ich aggressiv, ich hasse den kerl einfach nur
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: :lol: :lol: :lol: :stirn:

    Okay!

    Ich wette, dass Deutschland 2010 NICHT Fussball-Weltmeister wird.

    Hälst du da gegen? :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, aber dies wird auch Teil meiner Wette sein. ;)

    Verstehen wir uns richtig? Wird Deutschland WM, darf ich Dich in die OK begleiten und Du trägst dann Dein "Kleidchen"? :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, wenn Deutschland Weltmeister wird, dann darfst du mich vorher durch die Stadt, durchs Viertel, in die OK und anschließend an die Schlachte begleiten. Ich werde die ganze Zeit das sexy "Kleidchen" anhaben. :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Dafür opfere ich dann im Fall der Fälle sehr gerne lebenslang meinen Usernamen. :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn Schland 2010 WM wird, dann ziehe ich das Trikot an und du änderst deinen Namen?

    Sinnfreie Wette, wird eh niemals kommen. :lol:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist ja eh nur der Zusatz zu der ohnehin hier bestehenden Wette. Meine Wette werde ich konkretisieren, sobald Du noch 2 Leute angekarrt hast, die bei der Basiswette hier mitmachen, weil sie den Kaiser wiederhaben wollen. :D

    Ihr drei dürft Euch dann zusammen nen konkreten Namen für mich überlegen. Aber ich hab ein Vetorecht. ;)

    Edit: @ Eisbaer: Bijus Wetteinsatz waren 2 Monate, nicht 1 Monat.
    @ Biju: Bitteschön. :p
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich auch. :D


    @ Kaiser
    Dazkeschön. :p
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich gehe zur Gruppe:

    Marin wird noch zuhause gelassen

    Als Wetteinsatz nehme ich die ganze Sommerpause bis zum ersten Pflichtspiel von Werder den Namen Jogi-Bär und als Ava ein Bild von Löw
     
  10. ich gehe zu :

    Marin wird noch zuhause gelassen

    Als Strafe nen Cacau Ava :roll:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zur Info: Alle, bei denen keine Zeitangabe steht, da da gehe ich von einer Saison aus. ;)
     
  12. ich wette, um meinen Namen in Blaaaauweiß, dass Neuer sich verletzen wird ;)
    1 Saison lang Blaaaauweiß

    + passendes Avatar(wenn mir jemand das auf die richtige größeschneidet ich kann sowas nicht :D)



    MFG
    Baaang
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Darf man eigentlich bei dieser Wette mitmachen, wenn man an Deutschland und an Manuel Neuer glaubt oder geht das nicht?

    Ansonsten wette ich, dass Deutschland mindestens bis ins Halbfinale kommt. Und dass Deutschland kein WM-Spiel verliert, in dem Neuer einen groben Patzer macht.

    Die Frage ist nur: was wäre bei mir der Wetteinsatz? Falls ich mitmachen darf, bitte ich um Vorschläge :D
     
  14. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Warum nicht? :p Wie wärs mit nem Username, z.b. "Neuer für Deutschland" ?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Anis: Wieso sollte dies nicht möglich sein? :confused: Kann doch jeder wetten, wie ihm/ ihr beliebt...

    @ Biju: Ich glaube, hier fehlt noch ein Einsatz Deinerseits. ;)
     
  16. ÄHEM! ich habe gewettet, dass das NICHT passiert.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles klar. ;)

    Also weniger als zwei Patzer.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, sollte Deutschland Weltmeister werden, werde ich 2 Monate lang in jedem Posting ein "Jogi :knutsch:" einbauen.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    So. Mal sehen, ob ihr noch ne dritte Person findet, die den Blödsinn mitmacht und was wir dieser im Falle des WM-Titel abquatschen können. :D
     

  20. Gebt ihr das vorher bitte bekannt - dann werd ich auch vor Ort sein ..... :D