Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jedem, wie ihm/ ihr beliebt. Die meisten Einsätze sind allerdings wohl für ein Jahr angesetzt. Und Einsätze bzgl. der Usernamen unter einem Monat möge man dem armen admin vielleicht ersparen... :D
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1 Patzer.

    Wenn nicht, genehmige ich mir ein Schnusenberg Avatar. :18:
     
  3. Der leistet sich genau ein Ding!

    Er rennt voller Einsatz gegen den Pfosten und bleibt über 30 Sekunden benommen liegen. Ohne Fremdeinwirkung!

    Geschieht es so, werde ich die nächste Saison zum Wetthirsch04 !
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mind. ein grober Patzer. Wenn nicht, heiße ich demnächst "Löw ein Leben lang".
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Biju wird mutiger. :D

    Lebenslanger Wetteinsatz, wenn ich Dich richtig verstehe? :applaus:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nix da, das bezieht sich nur auf den Namen. Der Wetteinsatz gilt einen Monat. :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wusste doch, dass Du wieder kneifst... :D
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab auch noch einen gewissen Stolz und möchte den hier nicht durch Fehlnamen über ein Jahr oder länger versauen. ;)
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ich mach doch mal mit und wette, dass Löw Marin aus dem WM-Kader streicht.

    Sollte ich nicht recht haben, laufe ich bis zur nächsten Bundesliganiederlage von Werder mit einem Roland Koch Avatar rum.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Werder wird nie wieder verlieren. NIE WIEDER!!! :lol:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich ändere den Wetteinsatz: Name "Es müllert!" + Thomas-Müller-Ava

    Laufzeit: 2 Monate
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja so hätte eine Werderniederlage wenigsten irgendwas minimal positives. Ist quasi das gleiche wie wenn man gegen Werder wettet und sich dann bei ner Niederlage sagen kann "wenigstens noch n bisschen was mit verdient".
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    *knick :D

    @ Micoud: Klar, kenne ich. Hab letztes Jahr im Pokalfinale auch gegen Werder gewettet und mich dann diebisch gefreut, dass ich eine nicht unbeträchtliche Summe Geld verloren habe. Hätte ich dieses Jahr besser mal wiederholt... ;)
     
  14. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Sunnyboy Neuer hat fast keine internationale Erfahrung und wird schon
    im ersten Spiel gegen Australien mit "nem Ködel" in der Hose auflaufen...

    allein in diesem Spiel wird er zweimal "danebengreifen" und den Aussies
    so zum 3:1-Sieg verhelfen...

    sollte das nicht eintreten wird mich bis zur Wintersaison ein Marcel(göbel)Reif
    zieren
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist dies als Wette zu verstehen...? Wenn ja, gilt auch Dir meine Hochachtung vor Deinem Mut so eine konkrete Wette zu formulieren, die man eigentlich nur verlieren kann. ;)

    ...irgendwas muss ich mir eigentlich auch noch ausdenken. Nur als Schiri mitspielen ist irgendwo witzlos. Im Moment schrecke ich aber noch vor all zu großem Risiko zurück bzw kann mich nicht recht entscheiden, in welche Richtung von "Jogibär macht nur Blödsinn" ich wetten möchte. :D

    Also als Wetteinsatz hätte ich da eventuell schon eine Idee... Wollt ihr den Kaiser wiederhaben?! :D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Würde mich jetzt auch interessieren, ob das gilt. :confused:
     
  17. Ich sage, er patzt einmal so grob, das ein Gegentor fällt.

    Einsatz: Ich heiße mind. für deie ganze WM "SchalkeFan", und das tut mir richtig weh, weils nichts schlimmeres gibt als S04.

    Aber ich gewinne diese Forumswetten ja sowieso in der Regel...wetten???:D
     
  18. Ich hoffe immer noch, dass Löw heute bekanntgibt, dass Wiese die Nr. 1 ist. :p
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, ich möchte auch wetten, allerdings nicht auf Neuerpatzer.

    Ich behaupte:
    Deutschland fliegt spätestens im Viertelfinale raus, der Herr Löw will anschließend aber dennoch seinen Vertrag als Bundestrainer verlängern.

    Mein Einsatz:
    Ich werde anschließend bis zum ersten Pflichtspiel der Bundesligamannschaft von Werder Bremen den Usernamen Alex-BLAU-WEISS tragen und Lotto King Karl als Avatar benutzen.

    :tnx:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fein, Deal, Alex. :tnx: :D

    Fehlen nur noch 2... ;)

    Edit: Alex, wollen wir die Trikot-Geschichte nicht direkt mit hier anbinden? Vielleicht bei einem WM-Titel der Löwtruppe? ;)