Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Steht doch auf der ersten Seite dieses Threads.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Da ist nur leider bspw. the freaktaker nicht David Jarolim. :confused:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    da hat aber jemand Angst ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich weiß. Brauchst Du aber nicht haben. Hier beißt niemand. Meistens zumindest nicht. ;)

    @ Mick666: Eine Übersicht wie bei der Transferwette gibt es nicht (wohl auch weil die Wetten und Einsätze völlig unterschiedlicher Natur waren), manches ist allerdings aus dem Wortlaut der Wetten ersichtlich.

    Vielleicht kann der gute Eisbaer aber noch zumindest die verlinkten Wetten von Alex-HSV :D und Masa aus unserer Sonderwette in den Startpost übernehmen, dann ist die Übersicht über die verlorenen Wetten auch vollständig.
     
  5. Weil er gescheit ist ^^
     
  6. Glanzparaden der Torwarte bei WM auf der Seite der Fifa als Video: natürlich ohne Neuer, er hatte ja kaum Gelegenheit....

    Und San Iker (Goldener Handschuh ) Video
     
  7. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    habe die Wette verloren...

    bekomme aber um meinen Wetteinsatz einzulösen, kein Reif Bild
    hochgeladen...:confused:

    wer kann helfen ?
     
  8. Es muss *.jpg sein und max 80x80 pix
     
  9. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Sieg!:applaus::D
     
  10. Dich dürfte es doch hier gar nicht mehr geben, oder?:eek:

    Wo bleibt die ominöse Lichtgestalt Kaiser Jogi ? Ist wohl unsichtbar?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Siehe oben. PN an den Admin ist längst raus. Aber dem guten Mann muss man eben auch seine Zeit geben. ;)
     
  12. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    garnich so schlimm iwie...
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du hast aber im Moment nur nen anderes Profilbild und keinen Avatar. ;)
     
  14. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
  15. Bist Du sicher?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, siehe PN vom 12.07.:

    Frag die Mods, wenn Du mir nicht glaubst, dass der Admin seit dem WM-Endspiel abwesend ist. Im Gegensatz zu manch anderem, der sich im letzten Jahr bei der Transferwette trotz Erinnerung und erneuter Aufforderung der Wettleitung, seinen Einsatz umzusetzen, komplett gedrückt hat und dafür nun von mir mit Missachtung gestraft wird, wäre ich der Letzte, der seine Wettschulden nicht einlösen würde. Aber da nun einmal nur der Admin die Forennamen ändern kann, muss man sich eben gedulden... Aber keine Sorge, ich zumindest werde deswegen nicht einen Tag weniger meinen neuen Namen tragen. Mal sehen, ob das für alle anderen auch gilt. ;)

    Btw: Warum werde ich eigentlich immer nur angesprochen?! Es gibt noch mindestens n halbes Dutzend anderer für die das gleiche zutrifft... :confused:
     
  17. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +39
    Bei mir genauso, ich sollte auch schon längst anders heißen, aber da tut sich nichts...
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab die Mods nun noch mal gefragt, die wissen auch nichts. Spurlos verschwunden, unser Admin. ;)
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vermutlich hat der admin selber mitgespielt und seine Wette verloren.
    Nun hat er Angst vor dem Einlösen seine Wettschuld :lol:

    btw, Werdi: is doch klar, warum du immer Mode bist.
    Du hast den Stempel aber ma sowas von auf der Stirn "Wetten-Verlierer" :D


    ich warte übrigens auch noch und werde auch exakt einen Monat durchziehen!
    Wettschulden sind Ehrenschulden!
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Wieso? War sein Einsatz Umbenennung in "Masa-Groupie"?! :D