Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird er sicher nicht, weil Neuer so viel patzen kann wie er will, hat man doch diese BuLi-Saison schon zur Genüge gesehen!:wild:
     
  2. Dann Wette doch dageeeegenn *sing* :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :beer: :knutsch:
     
  3. das ist mit Abstand das gemeinste :lol:
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ouhh man ein Jahr:eek: - nee das ist mal zu derb:o

    Mach nen Schiedsrichter:D
     
  5. ich halte mit einsatz eines neuer-avatars im falle des scheiterns dagegen, dass neuer zwei mal oder öfter grob patzt.
     
  6. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Wenn es geht dann würde ich wetten, dass MN in einem Spiel 2 grobe Patzer oder mehr hinlegt :applaus: Einsatz: Name in JL und Avatar von Löw :beer:
     
  7. Ich wette dass der liebe Manuel, sollte er in allen Spielen im Tor stehen, mind. 3x daneben greift!

    Wetteinsatz: HSV und Schalke sind ein absolutes No Go, deshalb für ein Jahr den dicken Wurstfabrikanten im Avatar und "Uli for President" als Nick
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was sind denn alle Spiele? 7? Oder zählt auch jedes frühere Aus der DFB-Elf?
     
  9. Vorweg, ich werde keine Wette eingehen, wo man nur verlieren Kann...

    Sorry Eisbaer, aber, warum muss der Wetteinsatz gleich für eine ganze Saison gelten? Ich finde, dass das Forum mit irgenwelchen "Vollhonknamen" (ich weiß, dass der Einsatz nur um die Änderung eines Avatars ging) oder blöden Avatare irgendwann lächerlich wirkt. Ein Wetteinsatz über ein oder zwei Monate wäre ja noch amüsant, dann würden sich garantiert auch mehr Teilnehmer finden, aber gleich eine ganze Saison?
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    ich wette das er keinen elfer halten wird, ums neuer avatar

    und ohne einsatz, das lahm sich in der vorbereitung verletzt und wir keinen capitano mehr haben
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Steht doch jedem offen.
     
  12. Wenn das passiert bist DU ganz allein dafür verantwortlich!!!!!!! :lol::lol::lol:
     
  13. es zählt jedes Spiel wo die deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz steht, also mind. 3 und max. 7 Spiele
     
  14. :tnx:

    genau das hält mich auch ab mitzumachen, aber wat solls
     
  15. Ich freue mich auf legendäre Patzer von ihm und bin mir ziemlich sicher, dass sie eintreten werden. Der passende Torwart zu dieser Wrackmannschaft.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jungs, es steht euch doch offen, die Regeln für euch anzupassen. Haben andere doch auch gemacht. Wer aber Eier in der Hose hat, lässt sich auf ein Jahr Neuer ein. :D
     
  17. Als ich den Bild-Bericht gelesen hab, dass Marin ein Streich-Kandidat sein soll, hab ich mir so meine Gedanken gemacht, ob ich das Jogi zutraue ihn zu streichen. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es ihm zutraue.

    Fazit: Ich mache da mit (wie Frankenmicoud). Da ich keine Eier habe, gibt´s 1Monat nen Jogi-Avatar.
     
  18. Ich mach da jetzt endlich mal mit und wettte, dass Neuer mindestens 2 x grob im Laufe der gesamten WM patzen wird.

    Mein Wetteinsatz ist ein Andi Köpke Avatar mit Username "NeuerFlüsterer"
     
  19. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich leg noch einen drauf:

    Durch einen Patzer scheiden wir aus!
    Einsatz: 1 Jahr Neuer-Avatar
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Marin wird noch zuhause gelassen einmal für mich bitte... wenn er mitfährt, nehm ich den neuen Usernamen gerne...

    Der gilt dann aber nur für die WM, oder?

    JogiLebeHoch